Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

SLO_CH86 schau weniger Dokus von Ex-Muslime an und bilde dich in der Sache weiter.

Man kann es ja kaum ertragen mit dir. :facepalm:

Ich versuche immer höflich zu bleiben und bringe keine haltlosen Lügen.

Wenn ich mit einem Vorwurf komme, dann bringe ich dazu eine Sure oder ein Hadith.

Und wenn ich mir nicht sicher bin, dann gebe ich das in meinem Kommentar zu erkennen.

Deshalb schrieb ich auch, dass es ein Gerücht gibt, dass Aisha beim Vollzug der Ehe 9j war.

Wenn ich mit einem Vorwurf komme, dann bringe ich dazu eine Sure oder ein Hadith.

Und wenn ich mir nicht sicher bin, dann gebe ich das in meinem Kommentar zu erkennen.

Deshalb schrieb ich auch, dass es ein Gerücht gibt, dass Aisha beim Vollzug der Ehe 9j war.

Ich empfehle meinen Beitrag.

Es gibt auch ein Gerücht, dass Gurken nur in Deutschland gerade wachsen.

Bring mir Koran Suren, wo das alles steht.

Ich akzeptiere nur Koran Suren, denn nur diese sind unverfälschte Wort Gottes.

In welchen Koran Suren steht denn wie du Sex machst und mit wem? Wie du dir den hintern abwischen musst?

Steht in den Koran Suren was passiert wenn du ne Gabel in die Steckdose steckst? Nein. Dann probiers mal aus, schließlich steht ja im Koran nicht das man das nicht tun soll

Also jede Sure wortwörtlich wie sie im Koran steht. Kannst du arabisch? Wobei es zu Zeiten Muhammeds noch gar kein hocharabisch gab und Übersetzungsfehler nicht auszuschließen sind.

Zurück
Oben