Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Was soll den das Gerede das Christen 6 Millionen Juden vergast haben sollen???

Adolf Hitler war ein kranker herzloser Psychopat und ganz bestimmt kein Christ!!!

Und würde mich ja nicht wundern, es gibt einige islamische Länder wo Kinderschänder 9 Jährige Mädchen heiraten dürfen.

Hat bestimmt mit dem Gerücht zu tun, dass Mohammed die 9 Jährige Aisha geheiratet haben soll.
er war getauft, wie die meisten deutschen auch, warum sollten sie also keine christen gewesen sein?^^

Also jede Sure wortwörtlich wie sie im Koran steht. Kannst du arabisch? Wobei es zu Zeiten Muhammeds noch gar kein hocharabisch gab und Übersetzungsfehler nicht auszuschließen sind.

In welchen Koran Suren steht denn wie du Sex machst und mit wem? Wie du dir den hintern abwischen musst?

Steht in den Koran Suren was passiert wenn du ne Gabel in die Steckdose steckst? Nein. Dann probiers mal aus, schließlich steht ja im Koran nicht das man das nicht tun soll

Hier geht es um die Heirat von Hz. Muhammed (SAV) und Hz. Ayse (ra) und wann sie vollzogen worden ist.

Bringt mir Koran Suren von den Behauptungen, die hier gestellt worden sind.

Danke.

er war getauft, wie die meisten deutschen auch, warum sollten sie also keine christen gewesen sein?^^
Ohh man wenn mal null ahnung hat, kommt sowas bei raus.Hat er im Namen des Christentums gemordet bzw. morden lassen?Hat er sich selber als gläubigen Christen gesehen? Hat er nicht viel mehr diese verabscheut? Wollte er nicht seine eigene Ideologie durchsetzen und wenn überhaupt ne eigene heidnische eher? :facepalm:

Hier geht es um die Heirat von Hz. Muhammed (SAV) und Hz. Ayse (ra) und wann sie vollzogen worden ist.

Bringt mir Koran Suren von den Behauptungen, die hier gestellt worden sind.

Danke.

Ich kann dir keine Suren bringen, ich kann kein arabisch.^^

Also nochmal die Frage: Du nimmst jede Sure wortwörtlich wie sie im Koran steht. Kannst du arabisch? Wobei es zu Zeiten Muhammeds noch gar kein hocharabisch gab und Übersetzungsfehler nicht auszuschließen sind.

Wie wärs deinerseits mal mit ner Antwort, anstatt immer nur welche zu fordern? ^^

Hitler hat den Christlichen Glauben verachtet und als Hindernis für das Deutsche Reich bezeichnet.

Es gab aber viele Menschen, die aus christlichen Fammilien stammten und bei den Tötungen mitgemacht haben.

Aber das waren keine gläubige Christen.
Die IS, die Al Qaida, die Taliban etc. sind auch keine gläubigen Moslems. :^^:

Die IS, die Al Qaida, die Taliban etc. sind auch keine gläubigen Moslems. :^^:
Der Vergleich hinkt, die Nazis haben sich nicht einen Kampf "im Namen Gottes" auf die Fahnen geschrieben, sie hatten eine eigene auf "Blut und Boden" basierte Ideologie. Sie haben jeden gleich platt gemacht, egal ob katholisch, protestantisch oder orthodox

Zurück
Oben