Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak: Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

Laut Hadihten hatten sie keinen Geschlechtsverkehr. Der Koran(!) sagt nichts über eine Heirat des Propheten mit einer 9(!) jährigen.
I call Bullshit, ausserdem wurden die Menschen damals mit 30 zu Grabe getragen..
Mit "Mohammed war Pädophil Phrasen" ist nichts bewiesen.

Glaub mir selbst wenn, es wäre aus damaligen Gesichtspunkten nichts schlimmes gewesen die Menschen hatten eine Lebensdauer bis 40-50. Wenn sie nicht schon vorher gestorben sind. Das Leben ist kein Fantasy-Film.

Wie gesagt, wir leben nicht in dieser Zeit des Prophet S.a.v. sondern 2014. Aus unserem Verständnis ist diese Tat natürlich nicht mit unserer Gesellschaft vereinbar. Aus damaliger Sicht, war es wahrscheinlich sogar eine Ehre für das 9 jährige Mädchen einen Prophet als Mann nennen zu dürfen.

Im Gegensatz zudem was einige westliche Herrscher taten schon wirklich im Grunde damals wie heute einfach nur abscheulich war. Schenkelverkehr mit der eigenen Tochter, da stellen sich mir die Nackenharre rauf.

Wieso versuchst du es zu rechtfertigen wenn es doch nur ein falsches Gerücht ist?

Was sagen die Hadithe dazu, war Sie jetzt bei dem Vollzug der Ehe 9j oder 14j?

Auch wenn beides Minderjährig ist, dann macht es doch einen gewaltigen Unterschied aus, denn eine 9 jährige ist ein Kind und eine 14 jährige ist eine jugendliche.

Wieso versuchst du es zu rechtfertigen wenn es doch nur ein falsches Gerücht ist?

Was sagen die Hadithe dazu, war Sie jetzt bei dem Vollzug der Ehe 9j oder 14j?

Auch wenn beides Minderjährig ist, dann macht es doch einen gewaltigen Unterschied aus, denn eine 9 jährige ist ein Kind und eine 14 jährige ist eine jugendliche.

Junge, damals sind die Menschen mit 30 verstorben.
Ausserdem weiss man bis heute nicht wie alt Aischa war(!)
Ob es einen Geschlechtsakt gab, weiß niemand, aber Typen wie du hoffen insgeheim darauf auch wenn explizit erwähnt wird dass der Geschlechtsakt nach und nur nach der Menstruation vollzogen werden darf, um was zu tun?
:lol:

FUCK YOU!

Was sagen die Hadithe dazu war Sie jetzt bei der Heirat 9 oder 14?

Du wolltest uns weiß machen das mit 15 eine Heirat "OKEY" wäre aber mit "9" nicht. Was es wenn du es aus unserer Gesellschaft ziehst "NICHT" und das hast du zuvor getan um lächerlicherweise dein Argument zu verstärken okey ist. Denn hier und sonst wo ist der Geschlechtsakt erst ab 16 jahren erlaubt. Alles darunter ist eine Straftat.

Kommen wir aber zu Hz. Mohammed. Der Prophet lebte ca. 570 in Mekka und starb 632 in Medina. Sprich er lebte 62 Jahre vor den Osmanen und Seldschuken. Für damalige Verhältnisse lebte er sehr lange, was man an seinem Status als Prophet rechtfertigen könnte. Der Prophet verlor früh seinen Vater Abdullah und seine Mutter Aminah. Als Vollwaise wuchs er zunächst bei seinem Großvater Abd’al-Muttalib, später bei seinem Onkel Abu Talib auf. Er lebte in einer Primitiven Zeit voller Kriege. Wir haben es nun nicht mehr 600 sondern 2014 sprich dazwischen liegen 1400 Jahre.

Hier etwas aus Wikipedia zu seinen Frauen:
Bis auf Aischa waren alle Frauen Mohammeds Witwen oder geschieden. Aischa heiratete Mohammed möglicherweise bereits als sie 6 Jahre alt war, wobei die Ehe vollzogen wurde als sie neun Jahre alt war. Vor der Ehe gab es keinen Geschlechtsakt. Sie galt nach den Sunniten nach Chadidscha als Mohammeds Lieblingsfrau, mit Zainab an zweiter Stelle. Die Heirat mit Aischa und mit der bereits verheirateten Zainab fallen aus dem Rahmen der üblichen Ehen Mohammeds. Die Frauen Mohammeds werden von der Mehrheit der Muslime – mit Ausnahme der christlichen Sklavin Maria al-Qibtiyya – die „Mütter der Gläubigen“ genannt.

Auch hatte der Hz. Mohammed nach berichten Sklavinnen die man erbeutete aus zahlreichen Kriegen gegen Christliche Stämme. Ihm wurde mehr als nur eine 4 Ehe gestattet. Daher hatte der Prophet wahrscheinlich mehrere Frauen.

Ich versuche hier nichts zu rechtfertigen sondern liefere dir Fakten zu der damaligen Zeit, wo das alles was ich dir hier offenbare das normalste auf der Welt war.

Unter den Katholiken gab es "Schwulen-Liebe" mit jünglingen oder auch Pfarrern auch haben diese sich in der Zeit vor Martin Luther sich oft am Volk vergangen. Die Bauern wenn sie denn heiraten wollten, mussten zuerst zum König und diesen Segen einholen. Dieser durfte aber auch vor dem Bauern wenn er es denn so wollte mit der Frau vor ihm schlafen. Dieses Zeitalter war halt primitiv, dies kann man nicht leugnen. Du solltest dein Hirn einschalten. Ich bin mir sicher, dass die 9-jährige Aischa mehr als nur froh war einen Propheten als Mann zu nehmen.

Zur damaligen Zeit im Gegensatz zur Heute gab es diese "Altersbeschränkung" auch nicht das der Geschlechtsakt erst mit 16 jahren vollzogen werden darf. Aus diesen punkten, ist das was er tat und auch andere taten kein Verbrechen noch etwas schlechtes.

Verurteilen kann man es für meine Sicht nicht. Römer ficken ihre eigenen Töchter und der Prophet Mohammed heiratet eine 9-Jährige Fremde. Wer weiß denn von euch, wann er den Geschlechtsakt mit ihr vollzog? Für SLO ist 14 JA OKEY!!!

SLO_CH86 schau weniger Dokus von Ex-Muslime an und bilde dich in der Sache weiter.

Man kann es ja kaum ertragen mit dir. :facepalm:

@ Amarok:

Komm mir nicht mit dem was gewisse Katholiken tun.

Hier war die Rede davon was Mohammed getan hatte, also der islamische Prophet.

Wenn du schon vergleichen willst, dann bring als Beispiel etwas, was ein Prophet der Heiligen Schrift getan haben soll und dazu eine biblische Quelle.

@ Amarok:

Komm mir nicht mit dem was gewisse Katholiken tun.

Hier war die Rede davon was Mohammed getan hatte, also der islamische Prophet.

Wenn du schon vergleichen willst, dann bring als Beispiel etwas, was ein Prophet der Heiligen Schrift getan haben soll und dazu eine biblische Quelle.

Weißt du wenn man nicht mehr mit Argumenten punkten kann, einfach nur das Thema wechseln. Themenwechseln kannst du mit dir selbst machen. Zudem das gar nicht zur Debatte stand.

- - - Aktualisiert - - -

Beweise es. Mit dem Koran.

Danke im Voraus.

Braucht er nicht, ich schrieb alles schon in meinem Beitrag.

Zurück
Oben