Kizil-Türk
Gesperrt
Er hat Terroristen dezimiert - möge er in Frieden ruhen!
Terrorist-Freiheitskämpfer ...das ist Ansichtssache ..die Taliban waren früher für den Westen Brave Freiheitskämpfer und heute...
Er hat Terroristen dezimiert - möge er in Frieden ruhen!
Den selben Diktator haben sie jahrelang unterstützt und aufgerüstet. Verstehst du nicht, dass es lediglich um amerikanische Interessen geht? Denen geht es nicht um die Menschen.
Die usa hat Saddam doch erst zu dem gemacht was er war,er war ein us Verbündeter gegen den Iran.
Als er nicht mehr gehorchen wollte wurde er zum Feind.
Was heisst hier nur Zivilisten?
Nein dieser hat unteranderem auch Zivilisten umgebracht,das wird behauptet.
In der Hölle schmoren soll der 160-fache Mörder... hat wahrscheinlich nur auf Zivilisten geschossen, aber sowas feiern die Amis nun einmal...
Nek ide u vrag!
Glaubst du doch selber nicht, für mich ist jemand der sein Land verteidigt kein Terrorist, da haben wir anscheinend verschiedene Ansichten.
Terrorist-Freiheitskämpfer ...das ist Ansichtssache ..die Taliban waren früher für den Westen Brave Freiheitskämpfer und heute...
Ich kenne die Geschichte ganz gut und ich habe nicht behauptet, dass ich die Politik der USA gerade deren engen Beziehungen zu Saudi-Arabien gut finde und gerade den Sturz von Saddam Hussein.
Aber gerade aus dem Ausland kommen eben viele Terroristen in den Irak und destabilisieren dieses Land.
Gleiche masche wie jetzt in Syrien "noch" heißen sie Rebellen,und werden von der eu und usa mit waffen unterstützt. Wenn Assad,dann weg vom Fenster ist werden sie so schnell wie es den lieb ist zu terroristen. So war es immer und so wird es auch bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen