Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak-Veteran erschießt besten US-Scharfschützen

Er hat Terroristen dezimiert - möge er in Frieden ruhen!
icon_salut.gif

Terrorist-Freiheitskämpfer ...das ist Ansichtssache ..die Taliban waren früher für den Westen Brave Freiheitskämpfer und heute...

Den selben Diktator haben sie jahrelang unterstützt und aufgerüstet. Verstehst du nicht, dass es lediglich um amerikanische Interessen geht? Denen geht es nicht um die Menschen.

Ich kenne die Geschichte ganz gut und ich habe nicht behauptet, dass ich die Politik der USA gerade deren engen Beziehungen zu Saudi-Arabien gut finde und gerade den Sturz von Saddam Hussein.

Aber gerade aus dem Ausland kommen eben viele Terroristen in den Irak und destabilisieren dieses Land.

Die usa hat Saddam doch erst zu dem gemacht was er war,er war ein us Verbündeter gegen den Iran.
Als er nicht mehr gehorchen wollte wurde er zum Feind.

Ja sicher, so tickt nun mal die Politik. Trotzdem war Saddam einfach ein dämlicher scheiß wichser.

Was heisst hier nur Zivilisten?
Nein dieser hat unteranderem auch Zivilisten umgebracht,das wird behauptet.

Meinte mit meinem Kommentar dieses Kommentar:

In der Hölle schmoren soll der 160-fache Mörder... hat wahrscheinlich nur auf Zivilisten geschossen, aber sowas feiern die Amis nun einmal...
Nek ide u vrag!

Glaubst du doch selber nicht, für mich ist jemand der sein Land verteidigt kein Terrorist, da haben wir anscheinend verschiedene Ansichten.

Wenn du meinst, dass sich die Armee unter Saddam verteidigt hat, gebe ich dir Recht. USA hat angegriffen, sie haben sich verteidigt. Aber wenn sich jetzt ein Depp in die Luft sprengt um irgendwelchen Amis und Zivilisten zu Schaden, hat das nichts mehr mit Verteidigung zu tun. Das sind nur noch Machtspielchen radikaler shitheads.

Hab garnicht gewusst, dass der Sniper (über den hier auch diskutiert wird) in ner Appache gesessen ist. o.O ........

Abgesehen davon waren bei dieser Aktion sehr wohl bewaffnete Menschen (was jetzt jemand als Terrorist sieht und was nicht sei dahingestellt) dabei, hat sogar jener Herr gesagt, der die Kinder aus dem Wagen geholt hat und dann aus dem Marine Corps ausgetreten. Schade ist es um die Kinder...jo die Reporter - Falscher Ort falsche Zeit...Pech gehabt.

Ich kenne die Geschichte ganz gut und ich habe nicht behauptet, dass ich die Politik der USA gerade deren engen Beziehungen zu Saudi-Arabien gut finde und gerade den Sturz von Saddam Hussein.

Aber gerade aus dem Ausland kommen eben viele Terroristen in den Irak und destabilisieren dieses Land.

Haben sie sich selber zuzuschreiben. Bei einem illegalem Angriffskrieg(Siehe Urteil des UN-Sicherheitsrates), der Besetzung des Landes über fasst ein Jahrzehnt, zich Kriegsverbrechen - besonders nachdem die ganzen Geschichten von Wikileaks durchgesickert sind, den Folterskandalen, "dem Kampf gegen den Islam", die Situation um Guantanamo, wo Menschen ohne Verfahren misshandelt wurden usw usw.

Meinst du nicht sie haben den perfekten Nährboden für Terroristen gelegt? Und als ob es sich für Amerika's Rüstungsindustrie nicht lohnen würde, dass der Krieg im nahen Osten so lange andauert.

Gleiche masche wie jetzt in Syrien "noch" heißen sie Rebellen,und werden von der eu und usa mit waffen unterstützt. Wenn Assad,dann weg vom Fenster ist werden sie so schnell wie es den lieb ist zu terroristen. So war es immer und so wird es auch bleiben.

Gleiche masche wie jetzt in Syrien "noch" heißen sie Rebellen,und werden von der eu und usa mit waffen unterstützt. Wenn Assad,dann weg vom Fenster ist werden sie so schnell wie es den lieb ist zu terroristen. So war es immer und so wird es auch bleiben.

Du meinst so wie in Lybien?

Zurück
Oben