Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak-Veteran erschießt besten US-Scharfschützen

Wird er aber nicht, denn hat er nur Terroristen getötet jene die dem Teufel und dem Bösen gedient haben.

- - - Aktualisiert - -

Ahh ja hab es ja total vergessen,dass gott die amis als gut und die afghanen als böse erschaffen hat. Dann ist es ja logisch das er nicht in die hölle kommt. Und die 160 totten waren auch selbstverständlich alle terroristen,kennst ja alle mit namen persöhnlich und so..

Ganz ehrlich, würde es um eure eigenen Länder gehen, welche besetzt wären aufgrund einer Lüge(Atomwaffen im Irak), würde keiner hier so etwas schreiben. Von wegen Kampf gegen die Terroristen.

Ahh ja hab es ja total vergessen,dass gott die amis als gut und die afghanen als böse erschaffen hat. Dann ist es ja logisch das er nicht in die hölle kommt. Und die 160 totten waren auch selbstverständlich alle terroristen,kennst ja alle mit namen persöhnlich und so..

Das habe ich nicht geschrieben dass alle Amerikaner gut sind und alle Afghanen oder Iraker böse so denkst aber Du und viele andere hier, außerdem war er im Irak und nicht in Afghanistan tätig. Ich habe selbst arabische Freunde, das sind aber keine Islamisten, wenn Du dich mit deren Ideologie beschäftigen würdest, würdest Du einsehen, dass das Rassisten sind und sie nicht in Schutz nehmen, es sei denn Du bist schon so durch Hass ideologisch verblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich, würde es um eure eigenen Länder gehen, welche besetzt wären aufgrund einer Lüge(Atomwaffen im Irak), würde keiner hier so etwas schreiben. Von wegen Kampf gegen die Terroristen.

Wenn in Deutschland ein Diktator an der Macht wäre und dieser von den Amerikanern beseitigt werden würde, würde ich jedenfalls nicht gegen diese kämpfen.

Junge der Typ hat 160 menschen getötet,dass sagt doch schon wie krank der typ ist. Was gibts es da noch zu diskutieren komm mal klar mit deinem leben.

War in den USA leider gerade der falsche (grenzdebile) Präsident an der Macht, "Achse des Bösen", das ich nicht lache...
Jetzt, nach dem Sturz der Diktatoren, haben sie die richtigen "Bösen" stark gemacht!

Wenn in Deutschland ein Diktator an der Macht wäre und dieser von den Amerikanern beseitigt werden würde, würde ich jedenfalls nicht gegen diese kämpfen.

Den selben Diktator haben sie jahrelang unterstützt und aufgerüstet. Verstehst du nicht, dass es lediglich um amerikanische Interessen geht? Denen geht es nicht um die Menschen.

Junge der Typ hat 160 menschen getötet,dass sagt doch schon wie krank der typ ist. Was gibts es da noch zu diskutieren komm mal klar mit deinem leben.

Naja, also der hat, wie einer hier schon beschrieben hat, seinen Job gemacht!

Und wenn er nicht vorher schon einen an der Klatsche hatte...

Ich glaub nicht, dass es wenige sind, an denen ein Krieg nicht spurlos vorbei ging! (Ähm hab ich jetzt 100 mal verneint?)

Zurück
Oben