Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak-Veteran erschießt besten US-Scharfschützen

Das ist so eine Sache, wenn es um dein Leben ginge also würdest Du dich von seinem menschenverachtenden Arschloch umbringen lassen anstatt ihn zu töten, nur damit einige Gutmenschen dich dann nicht mit ihm auf eine Stufe stellen?

Du verwechselt jetzt was!

Ich hasse auch jeglichen Extremismus!

Und zu Deiner Frage: Nein, ich würde versuchen, dass ich ihn vorher erwischen!

Aber den Tod Jemanden wünschen ist Scheisse!

Aber Du wirst lachen nicht jeder Islamist (die übrigens Deppen für mich sind) ist ein Terrorist!

Vor allem haben die Begriffe "Islamismus" und "Islamist" auch andere Bedeutungen als unser Brauner Charlie sich vorstellen könnte. Vorrangig haben diese Begriffe nicht im Geringsten etwas mit Terrorismus zutun.

Lol es gab auch Faschisten und Kommunisten die keinen Mord begangen haben sind das dann auch friedliche Menschen?

- - - Aktualisiert - - -

Du verwechselt jetzt was!

Ich hasse auch jeglichen Extremismus!

Und zu Deiner Frage: Nein, ich würde versuchen, dass ich ihn vorher erwischen!

Aber den Tod Jemanden wünschen ist Scheisse!

Aber Du wirst lachen nicht jeder Islamist (die übrigens Deppen für mich sind) ist ein Terrorist!

Dann lies mal meine Antwort zuvor, wenn jemand ein System bewußt unterstützt und auch die Verbrechen damit macht er sich mitschuldig an diesen Verbrechen.

Lol es gab auch Faschisten und Kommunisten die keinen Mord begangen haben sind das dann auch friedliche Menschen?

- - - Aktualisiert - - -

Dann lies mal meine Antwort zuvor, wenn jemand ein System bewußt unterstützt und auch die Verbrechen damit macht er sich mitschuldig an diesen Verbrechen.

Bevor du etwas von dir gibst, lern erst mal die Bedeutungen der Begriffe die du verwendest richtig kennen. Kann natürlich sein dass du alles genau so gemeint hast wie du geschrieben hast und falls ja, sollte man dich dafür schnellstens verwarnen weil du den Tod aller Menschen wünscht, die eine andere Ideologie wie du vertreten.

Dass du selber ein Fundamentalist bist, scheint dir leider in deiner Verblendung entgangen zusein.

Du Depp. Sorry musste sein.

Hab mir mal die englischen Rezessionen zu diesem Buch durchgelesen. Dort wird u.a. erwähnt dass unter den 160 "Hurensöhnen" viele unschuldige Zivilisten zu finden sind, die auch einfach so zum Spass "abgeknallt" wurden, bzw. quasi weil sie ja potenzielle Selbstmordattentäter waren, die "sterben mussten, um das Leben seiner armen Kameraden zu retten" (Zitat aus dem Buch).

Ah komm bitte, die Rezension von dem Typen war fürn Arsch, das was er geschrieben hat war alles andere als eine objektive Kritik des Buches. Das glaube ich erst wenn ich es selbst lese.

Wären sie(die Soldaten) nicht in ihr Land einmarschiert, wäre es nicht nötig gewesen Waffen auf sie zu richten.

Wenn Saddam nicht scheiße gewesen währe, dann währen sie nie einmarschiert.

Lustig wie alle Pro Terrorismus der Meinung sind, dass er nur Zivilisten getötet hat. :facepalm:

War aber eh klar, dass solche Kommentare kommen. hahahh

- - - Aktualisiert - - -

Nach Deiner Theorie sind wir dann schuld an den kläglichen Versuch der Amis Vietnam u.s.w. einzunehmen!

- - - Aktualisiert - - -

...

...

Ich glaube schon!

Seine Arbeit war bestimmt nicht ehren bzw. heldenhaft, trotzdem gehört es sich nicht tote Personen Hurensohn zu nennen. Wenn die Emotionen nicht zurückgehalten werden können sollte man überhaupt nicht rein schreiben.
Es war sein Job Menschen zu töten, er hat seinen Auftrag durchgeführt und das getan was befohlen wurde, die die beim Militär waren wissen was ich meine.

Außerdem gehen Soldaten in Kriegsgebieten davon aus dass sie in die Hölle kommen außer Mujahedin sie kommen ins Paradies+70 männliche Jungfrauen !!

Die usa hat Saddam doch erst zu dem gemacht was er war,er war ein us Verbündeter gegen den Iran.
Als er nicht mehr gehorchen wollte wurde er zum Feind.

Lustig wie alle Pro Terrorismus der Meinung sind, dass er nur Zivilisten getötet hat.
facepalm.gif

War aber eh klar, dass solche Kommentare kommen. hahahh

Was heisst hier nur Zivilisten?
Nein dieser hat unteranderem auch Zivilisten umgebracht,das wird behauptet.

Bevor du etwas von dir gibst, lern erst mal die Bedeutungen der Begriffe die du verwendest richtig kennen. Kann natürlich sein dass du alles genau so gemeint hast wie du geschrieben hast und falls ja, sollte man dich dafür schnellstens verwarnen weil du den Tod aller Menschen wünscht, die eine andere Ideologie wie du vertreten.

Dass du selber ein Fundamentalist bist, scheint dir leider in deiner Verblendung entgangen zusein.

Du Depp. Sorry musste sein.

Achso Islamisten sind bekanntlich gegen die allgemeinen Menschenrechte und Gleichheit aller Menschen, das sind Rassisten die Andersgläubige als minderwertige Menschen ansehen und solche Menschen soll ich die Meinung tolerieren und gut finden?

Achso Islamisten sind bekanntlich gegen die allgemeinen Menschenrechte und Gleichheit aller Menschen, das sind Rassisten die Andersgläubige als minderwertige Menschen ansehen und solche Menschen soll ich die Meinung tolerieren und gut finden?

Die Beschreibung könnte gut auf dich passen, wenn ich mir deine Kommentare gebe. Falsch, wieder nicht begriffen was Islamismus ist.

Zurück
Oben