Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak-Veteran erschießt besten US-Scharfschützen

Hab mir mal die englischen Rezessionen zu diesem Buch durchgelesen. Dort wird u.a. erwähnt dass unter den 160 "Hurensöhnen" viele unschuldige Zivilisten zu finden sind, die auch einfach so zum Spass "abgeknallt" wurden, bzw. quasi weil sie ja potenzielle Selbstmordattentäter waren, die "sterben mussten, um das Leben seiner armen Kameraden zu retten" (Zitat aus dem Buch).

Erinnert mich irgendwie an die Scharfschützen von Sarajevo...Da wurden bewusst und gezielt Zivilisten abgeknallt, wobei ich zu dem Ami nichts genaueres sagen kann. Da dürfte wohl nur eine Opferliste zumindest etwas Klarheit schaffen
 
In der Hölle schmoren soll der 160-fache Mörder... hat wahrscheinlich nur auf Zivilisten geschossen, aber sowas feiern die Amis nun einmal...
Nek ide u vrag!
 
hassen ist aber was anderes als Jemandem den tot wünschen! Auch einem Radikalen nicht! Das, nämlich unterscheidet "uns" von Denen!

Das ist so eine Sache, wenn es um dein Leben ginge also würdest Du dich von seinem menschenverachtenden Arschloch umbringen lassen anstatt ihn zu töten, nur damit einige Gutmenschen dich dann nicht mit ihm auf eine Stufe stellen?
 
hassen ist aber was anderes als Jemandem den tot wünschen! Auch einem Radikalen nicht! Das, nämlich unterscheidet "uns" von Denen!

Vor allem haben die Begriffe "Islamismus" und "Islamist" auch andere Bedeutungen als unser Brauner Charlie sich vorstellen könnte. Vorrangig haben diese Begriffe nicht im Geringsten etwas mit Terrorismus zutun.
 
Zurück
Oben