Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak-Veteran erschießt besten US-Scharfschützen

Achso Islamisten sind bekanntlich gegen die allgemeinen Menschenrechte und Gleichheit aller Menschen, das sind Rassisten die Andersgläubige als minderwertige Menschen ansehen und solche Menschen soll ich die Meinung tolerieren und gut finden?

Nein, nur nicht den Tod wünschen!

Da triffts nämlich Unschuldige auch!

Ah komm bitte, die Rezension von dem Typen war fürn Arsch, das was er geschrieben hat war alles andere als eine objektive Kritik des Buches. Das glaube ich erst wenn ich es selbst lese.

Wenn Saddam nicht scheiße gewesen währe, dann währen sie nie einmarschiert.

Lustig wie alle Pro Terrorismus der Meinung sind, dass er nur Zivilisten getötet hat. :facepalm:

War aber eh klar, dass solche Kommentare kommen. hahahh

Glaubst du doch selber nicht, für mich ist jemand der sein Land verteidigt kein Terrorist, da haben wir anscheinend verschiedene Ansichten.

ein hurensohn weniger.

Verstehe nicht warum du dich auf die Seite der Araber stellst.

Wer hat uns im Krieg gegen die Serben unterstützt ?
Etwa Arabien ? oder der Irak ?

Nein, im Gegenteil. Sie waren nämlich immer auf serbischer bzw. russischer Seite und das sind die arabischen Staaten immer noch zum größten Teil. Sie schlagen sich immer auf die Seite der Serben bzgl. der Anerkennung von Kosova. Aber auch sonst waren sie Befürworter davon,dass KS ein Teil Serbiens bleibt. Nie hat auch einer von denen versucht uns aufgrund der Religionszugehörigkeit zu unterstützen.

Diese Leute dort sprechen von Religion in höhsten Tönen,doch haben keine Ahnung vom Islam.

Soll nicht böse gemeint sein,sondern dient in diesem Falle nur als Denkanstoss.

Naten e mirë !

Wird er aber nicht, denn hat er nur Terroristen getötet jene die dem Teufel und dem Bösen gedient haben.

- - - Aktualisiert - - -

Merkst Du eigentlich nicht wie bescheuert deine Argumente sind, jemand der Nazis, Kommunisten, Islamisten hasst ist für Dich also ein Rassist?

Mann Charlie, ich versteh Deine Meinung und teile den Hass mit Dir!

Nur nicht die Todeswünsche!

kapiert?

Zurück
Oben