Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Irak-Veteran erschießt besten US-Scharfschützen

Wo bleibt deine Christliche Feindesliebe du Stück Scheisse?

Wieso sollten die USA mein Feind sein? Ich liebe nur die die mich nicht hassen und mir nicht den Tod wünschen.

Außerdem verlange ihn etwas von jemanden was Du selbst nicht einhalten kannst, wenn Du deine Feinde lieben wirst und sie als Menschen sehen wirst, dann werde ich das auch tuen aber ansonsten nicht.

Wieso sollten die USA mein Feind sein? Ich liebe nur die die mich nicht hassen und mir nicht den Tod wünschen.

Außerdem verlange ihn etwas von jemanden was Du selbst nicht einhalten kannst, wenn Du deine Feinde lieben wirst und sie als Menschen sehen wirst, dann werde ich das auch tuen aber ansonsten nicht.

Ich mach den Anfang!

Hab Euch alle lieb!

160 Hurensöhne hat er erledigt.

Hab mir mal die englischen Rezensionen zu diesem Buch durchgelesen. Dort wird u.a. erwähnt dass unter den 160 "Hurensöhnen" viele unschuldige Zivilisten zu finden sind, die auch einfach so zum Spass "abgeknallt" wurden, bzw. quasi weil sie ja potenzielle Selbstmordattentäter waren, die "sterben mussten, um das Leben seiner armen Kameraden zu retten" (Zitat aus dem Buch).

Zuletzt bearbeitet:
vicoteka_mk_100.gif

Hab mir mal die englischen Rezessionen zu diesem Buch durchgelesen. Dort wird u.a. erwähnt dass unter den 160 "Hurensöhnen" viele unschuldige Zivilisten zu finden sind, die auch einfach so zum Spass "abgeknallt" wurden, bzw. quasi weil sie ja potenzielle Selbstmordattentäter waren, die "sterben mussten, um das Leben seiner armen Kameraden zu retten" (Zitat aus dem Buch).

ich hab ein interview von dem gesehen. wie entspannt und "normal" er für einen massenmörder wirkte. ein gewissenloser mensch, der sich bestimmt jeden abend einen drauf wedelte.. jetzt kann sich der selbsternannte "teufel" in der hölle gedanken darüber machen.

Hab mir mal die englischen Rezessionen zu diesem Buch durchgelesen. Dort wird u.a. erwähnt dass unter den 160 "Hurensöhnen" viele unschuldige Zivilisten zu finden sind, die auch einfach so zum Spass "abgeknallt" wurden, bzw. quasi weil sie ja potenzielle Selbstmordattentäter waren, die "sterben mussten, um das Leben seiner armen Kameraden zu retten" (Zitat aus dem Buch).

160 Hurensöhne hat er erledigt.

Echt erbärmlich von dir ohne zu wissen ob unter den 160 auch unschuldige Zivilisten sind alle als Hurensöhne zu bezeichnen.

Zurück
Oben