Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran: Die Atombombe ist nicht verboten

Es ist ja nicht nur das... Komm, du bist ja nicht dumm.. Der Iran unterstützt verschiedene Terrororganisationen, wettert stets gegen den angeblichen Zionismus... Dieses Regime, sollte keine Atobombe haben...

Die Perser als Volk respektiere ich wirklich, aufgrund ihrer wunderbaren Kultur. Aber diese schiitischen Wahnsinnigen an der Macht, sind eine Gefahr... Solange sie nur mit Worten wettern, sollen sie. Aber eine Atombombe.. naja

Die Amerikaner unterstützen auch verschiedene Leute und Organisationen, die sie wenige Jahre später zu Terroristen erklären, siehe Sadam Hussein, Osama bin Laden etc.). Wenn du die Hisbollah meinst, dann kann ich nur sagen, dass sie hauptsächlich von Syrien geschaffen und unterstützt wurde als logische Konsequenz auf westliche Einmischung in einen regionalen Krieg in dem der Westen nichts zu suchen hat.
 
Das stimmt so nicht. Der Iran spricht sich gegen das israelische "Regime" aus und nicht gegen das Land an sich.

Glaubst du noch an den Weinachtsmann? Das Regime in Iran, welches mit dem Vorsatz Velayat-e Faqih regiert wird, sieht Israell als besetztes palästinensisches Gebiet aber angreifen würden sie trotzdem nicht aber sie hätten ein sehr starkes Druckmittel.
 
Es ist doch vollkommen egal, was das iranische Regime in dem Gebiet sieht. Außerdem besteht das heutige Israel zu 100% aus ehemaligem palästinensischem Gebiet. Ich befürworte die Zwei-Staaten-Lösung, aber eine einseitige Inanspruchnahme seitens Israel bin ich persönlich nicht bereit zu akzeptieren, genauso wenig wie eine einseitige Inanspruchnahme der Palästinenser.
 
Zurück
Oben