Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran: Die Atombombe ist nicht verboten

Für diese unverschämten und komplett parteiischen Fragen in diesem "Interview" hätte ich Claus Kleber als ich es gesehen habe echt umklatschen können. Und dann erdreistet er sich auch noch für alle Deutschen sprechen zu können. Ich könnte schon wieder kotzen!

Viel wichtiger ist die Tatsache, dass er von Ahmed regelrecht argumentativ auseinandergenommen wurde und er soll sehr lange auf diese Möglichkeit gewartet haben, das ich nicht lache. Vollidiot, da sollte man einen Schia-Experten wie mich ranlassen. Ich hätte ihn zerfetzt.

Ne wurde doch schon öfter gesagt das es falsch übersetzt wurde

Bitte auf so dumm kann man wirklich nicht mehr machen. Gib doch einfach zu, dass dir Israel nicht passt und dass du es bevorzugst, wenn Israel nicht mehr existiert (jetzt abgesehen davon, was mit dem jüdischen Volk passieren soll, dazu will ich garnicht wissen was du denkst) und es stattdessen Palästina od. sonst irgendwie heißt.

Egal sollen sie, früher od. später fliegen die Israelis sowieso drüber und vernichten deren Anlagen, so wie sie es bereits im Irak zuvor gemacht haben.

Warum spricht in den westlichen Medien eigentlich keiner das nuklear Arsenal von USA,Russland oder Israel an ?

weil der Iran 1. ein islamischer Staat ist und 2. hat man Angst, dass die USA ihr nuklear Arsenal gegen die westeuropäischen Staaten einsetzen werden, ebenso Russland.... Israel ist heikel, da sich die deutsche Politik immer noch verantwortlich für den Holocaust fühlt und jegliche Kritk an Israel ggf als judenfeindlich eingestuft wird

Zurück
Oben