Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran droht Türkei mit Angriff auf Raketenschirm

wieso nein ich denke mal die türkei macht es auch für ihr interesse denn sowas wie iran oder israel kann auch für türkei sehr gefährlich sein wir müssen uns schließlich doch irgendwie schützen können wenn wir angegriffen werden.ich denke nicht das es mit druck von usa ist sondern wegen eigeninteresse.

wieso nein ich denke mal die türkei macht es auch für ihr interesse denn sowas wie iran oder israel kann auch für türkei sehr gefährlich sein wir müssen uns schließlich doch irgendwie schützen können wenn wir angegriffen werden.ich denke nicht das es mit druck von usa ist sondern wegen eigeninteresse.

Ich denke wir sollten eigene Projekte starten und nicht nach der Pfeiffe der USA tanzen.Ich meine wir machen einen Packt mit denjenigen die unsere Brüder(Muslime) umbringen und erwarten noch,dass man uns in Ruhe lässt.Wir wissen doch wer die PKK unterstützt trotzdem tun wir nichts gegen diese Lander.Im gegenteil wir arbeiten zusammen.

Das was wir machen nennt man in gewissen Kreisen HEUCHLER!!!

Ich meine wir machen einen Packt mit denjenigen die unsere Brüder(Muslime) umbringen und erwarten noch,dass man uns in Ruhe lässt.[/B]

Muslime sind nicht mehr oder weniger "Brüder" der Türkei als Hindus oder Christen. Eine Einteilung nach Religion ist da schon sehr eigenartig, da sie eigentlich nichts damit zu tun hat.

Auch die Türkei handelt (zum Glück) wohl kaum aus religiösen gründen, was dabei rauskommt sieht man in Saudi Arabien oder im Iran.

Btw: Wer unterstützt denn die PKK großartig? Da bist du wohl etwas eigenartiger Propaganda auf den Leim gegangen ;)

was denkt ihr warum die Türkei die kampfhubschrauber -Super Cobras- und die Drohnen - Predator- erhalten haben es ist bei denn amis gang und gebe nach demm motto " komm du mir entgegen und ich werde dir entgegen kommen". Türkei hat nix zubefürchten von denn iraner oder syrier denn sie wissen genau was für eine schlag kraft die Türkei besitzt.

So von einigen Türken finde ich das errschreckend das sie immer noch an eine Muslimische Brüderschaft halten schlagt es euch endlich aus eurem kopf das Osmanische Reich wareinmal . Die Türkei ist laizistisch und handelt nicht religiös im großen und ganzen geht es ums gleichgewicht zwischen der Türkei und Iran denn wen der Iran wirklich an einer Atombombe bastelt da haben wir ein problem . Fall der Iran angegriffen wird ,wird Türkei 100% mitmischen an der seite der Usa im endeffekt geht es um eigenintresse .

Hm, eigentlich sind die Komponenten des Raketenabwehrschirms bekannt.
Zum Angriff ist er definitiv nicht geeignet.

Na wenn er nicht zum Angriff geeignet ist, dann zumindest dafür, den Iran einzuengen und zu kontrollieren, womit sich die Frage stellt, woher sich die USA dieses Recht nehmen.

Na wenn er nicht zum Angriff geeignet ist, dann zumindest dafür, den Iran einzuengen und zu kontrollieren, womit sich die Frage stellt, woher sich die USA dieses Recht nehmen.
was geht den iran das an was ein anderes land auf seinem Territorium baut? - zumal man damit nicht angreifen kann.

Zumal das Raketenabwehrsystem der USA direkt recht wenig hilft, er nimmt dem Iran nur die Möglichkeit auf Nato-Partner Raketen abzufeuern, wie z.b. die Türkei und dabei auch zu treffen.

Zurück
Oben