Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran erklärt sich zum Atomstaat!

Kannst es dir ja schon reden wie du willst,aber Nuklearwaffen gehören nicht in die Hände von kranken Fanatikern! Ganz davon abgesehen das, wenn er nur auf die Idee kommen würde diese zu benutzen, sein komplette Land ausgelöscht werden würde, wem würde er schaden? ALLEN! Allen Menschen die auf diesem Planeten Leben! Welchen nutzen hätten Nuklearwaffen in seinen Händen? KEINEN!
Welchen Nutzen hat die Atombombe in Händen der Amis oder der Europäer?

Soll ich dich jetzt über Geschichte aufklären? Mach das mal schln selbst!

Denkst du allen ernstes das Nuklearwaffen in den Händen von diesem menschenverachtenden Penner die Amis oder Europäer erschrecken könnte???

Das ist kein Streit der Religionen du Vollpfosten! Wenn alle anfangen mit Atombomben um sich zu schmeissen, bist selbst du mit deinem niedrigen IQ fähig dir auszumalen wohin das führen würde!

Denkst du allen ernstes das Nuklearwaffen in den Händen von diesem menschenverachtenden Penner die Amis oder Europäer erschrecken könnte???

Das ist kein Streit der Religionen du Vollpfosten! Wenn alle anfangen mit Atombomben um sich zu schmeissen, bist selbst du mit deinem niedrigen IQ fähig dir auszumalen wohin das führen würde!

Lieber Cobra,

die Atombombe in den Händen von Ahmadinejad besorgt mich nicht mehr als die in den Händen der vielen anderen Politiker.

Unter diesem Link sehen wir was Staaten mit Atombomben schon angerichtet haben:

http://www.glasnost.de/militaer/95atomstud.html

-

Zuletzt bearbeitet:
Der Mahmoud ist ein kranker Penner.

ABER:

Vielleicht denken sich die Iraner, dass so 'ne Atombombe eine gute Versicherung gegen einen willkürlichen Angriff seitens einer bestimmten Weltmacht sein könnte. Ich kenne da ein Land dass auch so einen kranken Führer hat und es wurde noch nicht plattgemacht. Genau, Nordkorea ist A-versichert...

Wenn nur diese Regierung nicht wäre dann hätte ich kein Problem mit einem Atom-Iran (die könnten sich dann in Uran umbenennen, ein Schenkelklopfer) aber so weiss man nicht, wer schlimmer ist. Die die die A-Bombe haben wollen oder die, die die die daran hindern dass sie die kriegen...

Du beantwortest mir nicht meine Frage. Erklär mich auf, vergiss dabei nicht den Abwurf der Atombombe über Hiroshima seitens der Amis zu erwähnen.

USA und Europa haben nicht damit gedroht ein ganzes Land oder Volk zu zerstören.Hätte Usa und Europa diese nicht,dann würde die Welt sich im Krieg befinden.
Sorry,aber der Iran wird das nicht lange geniesen können,jetzt hat man den Grund gegeben den man gesucht hat,denn im gegensatz zu USA ist Iran noch ein Wurm und wird enden wie der Irak.
Es nützen auch keine Milliarde Soldaten in der heutigen zeit,es werden die Kasernen weggebombt und dann wars das,Kriege werden vom Himmel gewonnen.
Iran schaufelt fleißig das eigene Grab,denn sowas wird nicht geduldet.

USA und Europa haben nicht damit gedroht ein ganzes Land oder Volk zu zerstören.
Sie brauchen auch nicht zu drohen, sie lassen Taten sprechen :confused:

Im Innenstadtbereich starben sofort etwa 22.000 Menschen; weitere 39.000 starben innerhalb der nächsten vier Monate.[20] Andere schätzen 70.000[21] bis 80.000 Tote. Die Zahl der Verletzten in Nagasaki betrug 74.909 Personen

Infolge der Strahlenkrankheit starben bis 1946 etwa weitere 75.000, bis 1950 ca. 140.000. Bis heute sind nach Angaben der Universität von Nagasaki 73.884 Menschen ums Leben gekommen. In Hiroshima waren es laut der Universität 118.661 Menschen. In Nagasaki lag die Leukämierate siebenfach höher als für die Menschen einer vergleichbaren japanischen Population.
http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabwürfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki

Zurück
Oben