Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran erklärt sich zum Atomstaat!

Was haben sie mit dir angestellt? Haben sie dich traumatisiert? Jadan ti:cry: Jetzt wiss ma endlich, woher dein Hass kommt.

just in dem augenblick als ich in istanbul über den genozid der osmanen an den armeniern berichten wollte kam ein haufen kemal-islamisten zu mir und umringten mich. sie entblößten ihre geschlechtsteile und verlangten oralsex von mir. gottseidank hatte ich eine kleine phiole mit geweihtem wasser von papst urban II dabei. ich zerbrach die phiole und bespritzte die mich umringenden männer damit. daraufhin löste sich bei denen das fleisch von den knochen und sie krümmten sich vor schmerzen auf den boden. es entstand eine weiße wolke mit dessen hilfe ich dann entkommen konnte....

Herzlichen Glückwunsch Iran! Du hast dein Kopf nicht gesenkt und keine Rosetten gelutscht, du hast gearbeitet und für diesen Stand hart gekämpft! Ich gratuliere dem nächsten muslimischen Atomstaat!

Vor allem wenn man bedenkt welche vertrauensvolle Regierung der Iran hat.:rolleyes:

„Die Christen und Juden sagen:
Du sollst nicht
töten!
Wir aber sagen, dass das Töten einem
Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig
ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug,
Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die
Sache Allahs!"

Chameinei , der höchste Geistliche der Schiiten und Religionsführer im Iran.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::help:

ey israleli rede ordentlich hier
und rede nciht so als ob türkei das dreckigste land der welt wäre
was würden sie in isreal machen wann du dich über die palestinänser redest
also rede nicht ok halt dein mund und rede nicht

ahamdinchen ist ein verrückter...

aber da so länder wie die USA usw. auch garantiert atombomben und uran haben ists im endeffekt eh egal. so kommt wenigstens keiner so leicht auf die idee eine atombombe abzufeuern weil die wissen dass die gleiches zurückkriegen.

aber da so länder wie die USA usw. auch garantiert atombomben und uran haben ists im endeffekt eh egal. so kommt wenigstens keiner so leicht auf die idee eine atombombe abzufeuern weil die wissen dass die gleiches zurückkriegen.

siehst du mädel, da ist das problem.... wie kann man sicher sein das ein typ der an die rückkehr des 12 imams glaubt keine atombombe benutzt?

Zurück
Oben