Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran erklärt sich zum Atomstaat!

du hast dich nicht viel mit dem bosnienkrieg beschäftigt, die amis haben uns ein waffenembargo verhängt und 3 jahre zugesehen wie menschen sterben und dann willst du sagen das sie geholfen haben nach 3 verdammten jahren in dem sie ein paar stellungen bombadiert haben anstatt uns zu lassen das wir uns selber wehren...

die haben nur ein falsches spiel mit uns gespielt, und wo hat man in bosnien ihnen zu gejubelt, vergleich das nicht mit kosovo

Das Waffenembargo war für Jugo..jaja
Die schuld kannst du in Europa suchen,nicht bei den Amis.
Das war kein Ami Problem sondern ein Europäisches.
Ohne den Amis hätte man nie Soldaten nach Bosnien oder Kosovo geschickt,werde dir darüber im klaren,die Europäer hätten zu sehr angst vor den Russen.

Roberto hab ich das jetzt richtig verstanden? :

Weil USA Bosnien geholfen hat, soll man jedes Vorgehen der USA loben, egal ob Atombombe über Hiroshima oder Völkermord in xxx.

Egal was die Amis machen, egal was für schlimme Taten sie machen, man soll es akzeptieren, befürworten und loben, WEIL eben USA den Bosniern geholfen hat ?

Das ist ein falscher Gedankengang und somit erübrigen sich weitere Diskussionen.

Nein,das im Irak ist und bleibt ein fehler,im
Afghanistan auch.Es hätte genügt wenn man den Geheimdienst geschickt hätte.
Anstatt Sinnlos Geld und Soldaten zu verpulvern.
Und die Opfer braucht man gar nicht erst erwähnen....

Das Waffenembargo war für Jugo..jaja
Die schuld kannst du in Europa suchen,nicht bei den Amis.
Das war kein Ami Problem sondern ein Europäisches.
Ohne den Amis hätte man nie Soldaten nach Bosnien oder Kosovo geschickt,werde dir darüber im klaren,die Europäer hätten zu sehr angst vor den Russen.

wem hat das embargo geschadet, uns da die serben genügend waffen hatten, und nicht europa ist schuld sondern amerika war das wo es verhängt hat.

und was haben die friedenstruppen in bosnien gemacht, sind rumgefahren und haben bei massakern zugeschaut...

du bist halt pro-amerika weil sie euch eure unabhänigkeit gegeben haben, ich hab nichts gegen amerika aber ihnen zujubeln oder die sachen was sie machen oder gemacht haben muss ich nicht gut finden nur weil sie geholfen haben in bosnien oder kosovo die welt ist ein bisschen grösser als der balkan...

wem hat das embargo geschadet, uns da die serben genügend waffen hatten, und nicht europa ist schuld sondern amerika war das wo es verhängt hat.

und was haben die friedenstruppen in bosnien gemacht, sind rumgefahren und haben bei massakern zugeschaut...

du bist halt pro-amerika weil sie euch eure unabhänigkeit gegeben haben, ich hab nichts gegen amerika aber ihnen zujubeln oder die sachen was sie machen oder gemacht haben muss ich nicht gut finden nur weil sie geholfen haben in bosnien oder kosovo die welt ist ein bisschen grösser als der balkan...

Das Embargo war gegen Jugoslawien,ihr wart Jugoslawien.
Aber Serbien hatte genug,warum wohl....Jugoslawia=Serbia,die Pässe waren auch mit dem SerbischemAdler.
Scheiß auf die Friedenstruppen,auch ich habe geweint wenn ich die Videos gesehen habe.
Aber sei ehrlich,ohne die USA hätte Europa keine Eier um sich einzumischen,das der überbewertete .... Russe da war.
Ohne die USA wäre es schlimmer gekommen,das weiß jeder.
Als die USA eingesehen hat das Europa eine Nutte ist,dann haben sie sich eingemischt.
Ein Jet von den Amis hat genügt und es gab keine Belagerung in Sarajevo mehr.

Ich würde jetzt hier was sagen,aber man reagier allergisch darauf.

Zurück
Oben