John Wayne
Keyboard Turner
man hat doch meinungsfreiheit wieso bekomm ich eine verwarnung
und ich dachte wir leben in einer demokratie
du bist hier in der türkei
man hat doch meinungsfreiheit wieso bekomm ich eine verwarnung
und ich dachte wir leben in einer demokratie
Und du willst uns jetzt sagen, in der Türkei herrscht keine Meinungsfreiheit?du bist hier in der türkei
Und du willst uns jetzt sagen, in der Türkei herrscht keine Meinungsfreiheit?
wird iran sanktionen erhalten?? wenn ja, leidet da drunter wie immer die arme zivilbevölkerung, nur weill die personen an der macht immer so habsgierig sind.
Und du sprichst aus Erfahrung?stell dich in istanbul hin und halt mal einen vortrag über die armenier... dann siehst (fühlst besser gesagt) die meinungsfreiheit...
Und du sprichst aus Erfahrung?
Was haben sie mit dir angestellt? Haben sie dich traumatisiert? Jadan ti Jetzt wiss ma endlich, woher dein Hass kommt.
Das ist einfach ein armseliger Spast, der nur durch seine PI-Propaganda gelenkt wird.Was haben sie mit dir angestellt? Haben sie dich traumatisiert? Jadan ti Jetzt wiss ma endlich, woher dein Hass kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen