B
Baader
Guest
Wieso hat noch niemand "Und sowas will in die EU?" geschrieben?
Na dann mache ich das mal.
Und sowas will in die EU?
Na dann mache ich das mal.
Und sowas will in die EU?
Nimm doch mal die Verbündeten. Russland zum Beispiel. Sie unterstützen den Iran wo sie nur können. Ob sie jz in den Krieg interveniert würden, dass weiß keiner, aber mit Waffen und Munition werden die Russen den Iran denke ich mal versorgen.
Es wäre wahrscheinlich ein zweites Vietnam. Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die iranische Bevölkerung sich einer amerikanischen Besetzung einfach so hingeben würde.
ach komm die amerikaner selber würden den iran noch mit waffen versorgen
wovon sollen sie denn sonst den krieg finanzieren
p.s. du hasst doch keine ahnung
Das hört sich nach Fail an.
Stell dir mal vor du führst Krieg. Deine Gegner haben nur Pistolen und du eine hochmoderne Armee. Anstatt, dass du auf sie schießt, gibst du ihnen Waffen, mit denen sie auf dich schießen.....ich sag ja....fail²
soll iran mit amerika machen was sie wollen
hauptsache sie lassen europa in ruhe
du gibst ihnen waffen zu nem guten preis wovon du den einmarsch in das fremde land weiterhin finanzierts
geld kennt keine nationalität du komi
Pametan si ti jebote
Das hört sich nach Fail an.
Stell dir mal vor du führst Krieg. Deine Gegner haben nur Pistolen und du eine hochmoderne Armee. Anstatt, dass du auf sie schießt, gibst du ihnen Waffen, mit denen sie auf dich schießen.....ich sag ja....fail²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen