Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran erklärt sich zum Atomstaat!

Wieso hat noch niemand "Und sowas will in die EU?" geschrieben?

Na dann mache ich das mal.

Und sowas will in die EU? :rolleyes:

Nimm doch mal die Verbündeten. Russland zum Beispiel. Sie unterstützen den Iran wo sie nur können. Ob sie jz in den Krieg interveniert würden, dass weiß keiner, aber mit Waffen und Munition werden die Russen den Iran denke ich mal versorgen.

Es wäre wahrscheinlich ein zweites Vietnam. Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die iranische Bevölkerung sich einer amerikanischen Besetzung einfach so hingeben würde.

ach komm die amerikaner selber würden den iran noch mit waffen versorgen :mrgreen:

wovon sollen sie denn sonst den krieg finanzieren :mrgreen:

p.s. du hasst doch keine ahnung :D :p

Das hört sich nach Fail an. :D

Stell dir mal vor du führst Krieg. Deine Gegner haben nur Pistolen und du eine hochmoderne Armee. Anstatt, dass du auf sie schießt, gibst du ihnen Waffen, mit denen sie auf dich schießen.....ich sag ja....fail² :D:D

Stell dir mal vor du führst Krieg. Deine Gegner haben nur Pistolen und du eine hochmoderne Armee. Anstatt, dass du auf sie schießt, gibst du ihnen Waffen, mit denen sie auf dich schießen.....ich sag ja....fail² :D:D

du gibst ihnen waffen zu nem guten preis wovon du den einmarsch in das fremde land weiterhin finanzierts :p

geld kennt keine nationalität du komi :mrgreen:

Warum hört sich das nach nem Fail an ?

Die Amis haben das schon öfters gemacht z.B.: Haben sie früher die Taliban und Saddam Hussein finanziell, als auch millitärisch geholfen und haben sie dann später angegriffen..

Bei Iran ist das aber nicht so, wie denn auch wenn der Iran schon die Vereinigten Staaten als Staatsfeind Nr. 1 sieht..

Zurück
Oben