Ndrangheta
Gesperrt
Ahmadinejad ist doch so ein Affe!Man hat bei Hitler den Fehler gemacht und einfach nur hingesehen... Boze
Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-k
Ich hoffe einfach, dass die USA nie im Iran einmarschiert. Ich denke, dass würde den dritten Weltkrieg bedeuten...
Ich hoffe einfach, dass die USA nie im Iran einmarschiert. Ich denke, dass würde den dritten Weltkrieg bedeuten...
Bullshit wer würde denn den Iranern helfen ausser paar stinkende Taliban aus den nachbar ländern !
Oder man macht es eleganter und versucht das der iran sich selber zerfrisst !
Man heizt die stimmung in der bevölkerung einfach immer weiter an ! Dann macht man sich nicht selber die finger schmutzig !
du stellst dir das so leicht vor...
Bullshit wer würde denn den Iranern helfen ausser paar stinkende Taliban aus den nachbar ländern !
Oder man macht es eleganter und versucht das der iran sich selber zerfrisst !
Man heizt die stimmung in der bevölkerung einfach immer weiter an ! Dann macht man sich nicht selber die finger schmutzig !
Braucht ihnen niemand helfen. Sie haben Atomwaffen.
nein haben sie nicht ! lies doch mal mensch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen