Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran erklärt sich zum Atomstaat!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-k

Ich hoffe einfach, dass die USA nie im Iran einmarschiert. Ich denke, dass würde den dritten Weltkrieg bedeuten...

Bullshit wer würde denn den Iranern helfen ausser paar stinkende Taliban aus den nachbar ländern !
Oder man macht es eleganter und versucht das der iran sich selber zerfrisst !
Man heizt die stimmung in der bevölkerung einfach immer weiter an ! Dann macht man sich nicht selber die finger schmutzig !

Bullshit wer würde denn den Iranern helfen ausser paar stinkende Taliban aus den nachbar ländern !
Man heizt die stimmung in der bevölkerung einfach immer weiter an ! Dann macht man sich nicht selber die finger schmutzig !

du stellst dir das so leicht vor...

Braucht ihnen niemand helfen. Sie haben Atomwaffen. ;)

nein haben sie nicht ! lies doch mal mensch

Nimm doch mal die Verbündeten. Russland zum Beispiel. Sie unterstützen den Iran wo sie nur können. Ob sie jz in den Krieg interveniert würden, dass weiß keiner, aber mit Waffen und Munition werden die Russen den Iran denke ich mal versorgen.

Es wäre wahrscheinlich ein zweites Vietnam. Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die iranische Bevölkerung sich einer amerikanischen Besetzung einfach so hingeben würde.

Zurück
Oben