Pajpina
Top-Poster
Russland unterstützt doch Iran wenn ich mich nicht irre ?
ja mal so mal so ! aber da der iran jetzt im stande ist die a bombe zu bauen werden sicherlich stimmen laut die auch in russland gehör finden werden !
Russland unterstützt doch Iran wenn ich mich nicht irre ?
nur so, hat sich so angehört.
ja mal so mal so ! aber da der iran jetzt im stande ist die a bombe zu bauen werden sicherlich stimmen laut die auch in russland gehör finden werden !
grad russland bietet iran seine hilfe an.
ja ich weiss !
aber jetzt wo der fall eingetreten ist das der iran eben in der lage ist israel auszulöschen (was sie ja vorhaben) werden die karten sicherlich neu gemischt, hoffe ich zumindest.
Warten wir es einfach ab wie die reaktionen ausfallen !
russland scheisst auf israel wie 80% der welt, russland und iran wollen endlich die usa vom hohen ross stürzen.
und iran scheisst auf russland auch wg der tschetschenien sache !
warten wir es einfach ab was kommt ! dann können wir hier weiterschreiben
ne ne mach dir darum keine sorgen, es steht im Koran nichts darüber das wir Muslime ausgelöscht werden von daher keine Panik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen