Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran erklärt sich zum Atomstaat!

wer ist verbündeter der russen?

russen und iraner sind viel verbündeter als andere, russland hatte iran sogar angeboten auf ihrem staatsterretorium uran anzureichern.

Da hast du absolut Recht. Gibt noch weitere Staaten wie Kazachstan, Armenien, Uzbekistan die Verbündet mit beiden sind, jedoch nicht so erwähnenswert wie der Iran und Russland.

Die Amis kriegen immer mehr aufs Maul. Sie wollten in Ukraine eine Raketenanlage bauen, jetzt ist der neue pro russische Präsident im Amt und von dort haben sie auch eine Abfuhr bekommen.

Langsam, aber sicher wachen die Völker auf!!

Was hängst du an meinen Eiern? Du bist sehr parteiisch, du bist die Sorte der Albaner, die USA Fahnen zuhause haben und Bush anbeten, weil sie Kosova geholfen haben. Darum wichst du hier auch so dumm rum, hau ab und erzähl das deinem Sonderschullehrer!

USA ist nichts, die können doch nicht mal in Afghanistan gegen beharrte Pyjama Terroristen was anrichten, da brauchen wir gar nicht von einem riesen Iran sprechen!

ich habe keine USA flagge zu hause, ich bin den amerikanern nur dankbar, dass sie uns verteidigt haben und zu uns stehen
du allerdings bist antiamerikanisch und antiwestlich, obwohl du gleichzeitig in einem westlichen land lebst.. wärst du paar wochen im iran, würdest du rumheulen "ich will wieder nach deutschland"..

digga, ahmadinejad versucht genau das gleiche spiel zu spielen wie milosevic 99, er will der USA trotzen.. wird ein sehr heftiger und schmerzhafter schlag gegen den iran werden, sollten sie weiter provozieren..

wieos bist dir dir so sicher das es die russen werden?

ah gibt doch genug anzeichen...
und russland ist nicht mehr das was es unter jelzin war...

und da eh die halbe welt gegen usa sind, wird diese es bestimm nicht mehr sein... ist halt ne frage der zeit...

Eine handvoll iranische Verräter, die durch die USA gesteuert werden...weil in europäischen Medien so oft darüber berichtet wird, glaubt man, es sei das ganze iranische Volk, der da unten demonstriert. Heute gab es hunderttausende Iraner, die ihrem Führer bei der Rede zugehört und gefeiert haben. Sowas zeigt man aber hierzulande nicht.

ah sehr vieles wird hier und mansch anderen Länder nicht gezeigt, damit sie immer im recht sind und eine weiße weste tragen können, von wegen, ahhh wie ich mich schon an den tag freue wen sich der Spies umgedreht hat ufff und wen die ganze Wahrheit ans licht kommt ya rab

ich habe keine USA flagge zu hause, ich bin den amerikanern nur dankbar, dass sie uns verteidigt haben und zu uns stehen
du allerdings bist antiamerikanisch und antiwestlich, obwohl du gleichzeitig in einem westlichen land lebst.. wärst du paar wochen im iran, würdest du rumheulen "ich will wieder nach deutschland"..

digga, ahmadinejad versucht genau das gleiche spiel zu spielen wie milosevic 99, er will der USA trotzen.. wird ein sehr heftiger und schmerzhafter schlag gegen den iran werden, sollten sie weiter provozieren..
Ich bin antiamerikanischeregierungisch und antiwestlicheregierungisch du Spast und nicht das was du da schreibst. Und dein Oberdummer Vergleich mit Milo und Ahmedinedschad ist der reinste Witz! :lol:

Ich bin antiamerikanischeregierungisch und antiwestlicheregierungisch du Spast und nicht das was du da schreibst. Und dein Oberdummer Vergleich mit Milo und Ahmedinedschad ist der reinste Witz! :lol:

antiwestlicheregierungisch, antiamerikanischeregierungisch

diese wörter gibt es nicht mal

was soll an meinem vergleich dumm sein? wo ist denn der unterschied?

antiwestlicheregierungisch, antiamerikanischeregierungisch

diese wörter gibt es nicht mal

was soll an meinem vergleich dumm sein? wo ist denn der unterschied?

der grösste unterschied ist wohl die aus politischer sicht unterschiedliche "wichtigkeit" der zwei genannten

Zurück
Oben