Die sure hast du aus dem Kontext gerissen du musst aber alles lesen um zu verstehenNa klar und die Erde ist Flach...
"Und die Erde haben wir flach (wie einen Teppich) ausgebreitet. Wie trefflich haben wir (sie) geebnet" Sure 51,48
Die sure hast du aus dem Kontext gerissen du musst aber alles lesen um zu verstehenNa klar und die Erde ist Flach...
"Und die Erde haben wir flach (wie einen Teppich) ausgebreitet. Wie trefflich haben wir (sie) geebnet" Sure 51,48
Na klar und die Erde ist Flach...
Und die Erde haben Wir ausgebreitet, und wie schön breiten Wir aus! (48)Und von jeglichem Wesen haben Wir Paare erschaffen, auf daß ihr euch vielleicht doch besinnen möget.
Interessant ist es, dass sich Andersgläubige oft einer Koranübersetzung bedienen, die nicht genau ist. Gerade in dieser Zeit des Internets, ist es doch sehr leicht sich eine zweite oder dritte Übersetzung anzuschauen, was sicherlich auch öfters getan wird. Die Gegner jedoch bedienen sich der passenden Sätze, um Falschinformationen zu verbreiten.
In einem anderen Beitrag schrieb der User eine andere Sure auf und kommentierte mit "jetzt erzählt mir nichts von Kontext" etc.
Man steckt als Muslim in einer Sackgasse, weil man nicht weiß, ob man solche Menschen belächeln oder beweinen soll. Manchmal klappt sogar beides.
Meinst du jetzt Abou-naigi und Pierre?ich bin ganz deiner meinung. das problem ist leider, dass viele muslime nicht dazu bereit sind sich wissen anzueignen. ich mein, wie blöd muss man denn sein, um sich den koran von einem ungläubigen erklären zu lassen? wir gehen ja schließlich nicht zu einem KFZ-mechaniker wenn wir krank sind, sondern zu einem arzt. wenn man fragen zum thema islam hat, sollte man sich an einen gelehrten wenden und nicht an einen ungläubigen atheisten, der sowieso keinen sinn im leben findet/sieht.
ich bin ganz deiner meinung. das problem ist leider, dass viele muslime nicht dazu bereit sind sich wissen anzueignen. ich mein, wie blöd muss man denn sein, um sich den koran von einem ungläubigen erklären zu lassen? wir gehen ja schließlich nicht zu einem KFZ-mechaniker wenn wir krank sind, sondern zu einem arzt. wenn man fragen zum thema islam hat, sollte man sich an einen gelehrten wenden und nicht an einen ungläubigen atheisten, der sowieso keinen sinn im leben findet/sieht.
Er kann doch nicht dafür schließlich hat Allah sein Herz verschlossen und in Blind und Taub gemacht für die wahrheitInteressant ist es, dass sich Andersgläubige oft einer Koranübersetzung bedienen, die nicht genau ist. Gerade in dieser Zeit des Internets, ist es doch sehr leicht sich eine zweite oder dritte Übersetzung anzuschauen, was sicherlich auch öfters getan wird. Die Gegner jedoch bedienen sich der passenden Sätze, um Falschinformationen zu verbreiten.
In einem anderen Beitrag schrieb der User eine andere Sure auf und kommentierte mit "jetzt erzählt mir nichts von Kontext" etc.
Man steckt als Muslim in einer Sackgasse, weil man nicht weiß, ob man solche Menschen belächeln oder beweinen soll. Manchmal klappt sogar beides.
Er kann doch nicht dafür schließlich hat Allah sein Herz verschlossen und in Blind und Taub gemacht für die wahrheit
Und die Erde haben Wir ausgebreitet, und wie schön breiten Wir aus! (48)Und von jeglichem Wesen haben Wir Paare erschaffen, auf daß ihr euch vielleicht doch besinnen möget.
Ich meine, wenn man schon weiß, dass ca. 1.5 Milliarden Menschen diesem Glauben angehören, das sollte einem doch dann interessant vorkommen und der Weg zur Moschee und einer zweiten und dritten Moschee würde sich doch lohnen, verkehrt ist es auf jeden Fall nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen