Wer im Glashaus sitzt.............
Ich sehe einen jungen Mann auf einem Militärfahrzeug. Soll man ihn jetzt erschießen?
Wer im Glashaus sitzt.............
Nein, das habe ich doch gar nicht gesagt. Im Gegenteil, beide Richtungen sind unmenschlich und verbrecherisch.
- - - Aktualisiert - - -
Nur, wenn sie ihre Steuern nicht zahlen
Ich sehe einen jungen Mann auf einem Militärfahrzeug. Soll man ihn jetzt erschießen?
Nach der Islamischen Revolution von Khomeini war das 10 Jahre lang auf der Tagesordnung.eine Jagd auf die Minderheiten machte
Der Iran basiert auf der brutalsten Form des Schiismus und der Islamische Staat auf der brutalsten Form des Sunnismus.
Nach der Islamischen Revolution von Khomeini war das 10 Jahre lang auf der Tagesordnung.
Solange keine Radikalisierung auftritt, ist alles harmlos.muss der Shiismus echt harmlos sein.
Der wahhabitische Islam.Kannst du mir erklären was die "brutalste Form des Sunnismus" also dem sunnitischen Islam sein soll? Wie soll man das jetzt genau verstehen?
Der wahhabitische Islam.
OK, kannst du mir dann auch erklären, wieso Al-Qaida und ISIS gegeneinander kämpfen, es wird doch von beiden behauptet, dass sie Wahhabiten sind?
Isis war selbst Al-Kaida Ableger in Syrien und im Irak neben der Al-Nusra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen