Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran gefährlicher als IS

Wer ist gefährlicher

• IS, ISIS, ISIL

Stimmen: 21 77,8%
  • Iran

Stimmen: 7 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
Es fehlet ein Nachweis, was genau Israel von schwachen und instabilen Nachbaarstaaten hätte. Auch wenn es immer eine latente Bedrohung geben mag, die gibt es woanders auch, trotzdem heißt das nicht, dass man sich so leicht gegenseitig angreifen wird. Eher besteht doch die Gefahr bei instabilen Regimen.

Und wenn es nicht um die Verteidigung ginge, sondern nur um Zugewinn? Keine regulaeren Armeen, und ueberall Chaos - jeder gegen jeden. Die perfekte Gelegenheit sich etwas zu krallen, das man schon immer haben wollte...

Was hat denn dieser Netanjahu eigentlich geraucht?

Iran gefährlicher als IS? Ist dass sein Ernst???

Ich bin zwar kein Freund des Iranischen Staates (Hinrichtung, Auspeitschung, Unterstützung von Hisbollah, Scharia usw.) Aber so viel ich weiss hat der Iran sich in der Vergangenheit einigermassen vernünftig verhalten, keine anderen Länder angegriffen und internationale Kontrollen gegen das Iranische Atomprogram zugelassen.

Der muss ja echt ne Schraube locker haben, wenn der den Iran wirklich für gefährlicher als ISIS hält..

@ DerBossHier
Wollte schon fragen warum du den Tausensten IS-Thread eröffnest :lol:

Ein Bsp.: Wenn Assad fällt, fällt Hezbollah. Wenn Hezbollah fällt, fällt Hamas. Für mehr hab ich keine Zeit :D

Gute Nacht

Update : Obwohl das auch nicht mehr ganz so stimmt^^ die Hamas hats sich mit der Hezbollah in Syrien verscherzt.
äh ... Hezbollah wird als schiitische Miliz im Libanon vom Iran unterstützt und finanziert, warum sollten die fallen wenn Assad fällt?

äh ... Hezbollah wird als schiitische Miliz im Libanon vom Iran unterstützt und finanziert, warum sollten die fallen wenn Assad fällt?

noch nie was vom schiitischen halbmond gehört?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verstehe den Zusammenhang nicht zu meiner Frage, warum Hezbollah fallen sollte wenn Assad fällt?

schau dir die karte mal genauer an. die wichtigste nachschubroute für iranische waffen führt über syrien nach libanon. sollte assad fallen, wird diese wichtige naschschubroute der hezbollah gekappt und sie müssten ihre waffen wieder bei ebay bestellen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben