Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran gefährlicher als IS

Wer ist gefährlicher

• IS, ISIS, ISIL

Stimmen: 21 77,8%
  • Iran

Stimmen: 7 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
schau dir die karte mal genauer an. die wichtigste nachschubroute für iranische waffen führt über syrien nach libanon. sollte assad fallen, wird diese wichtige naschschubroute der hezbollah gekappt und sie müssten ihre waffen wieder bei ebay bestellen.
Irgendjemand wird sie schon beliefern, wenn ausreichend Geld da ist

Die Ideologie der Iraner ist mindestens genauso unmenschlich, faschistisch und brutal wie die des Islamischen Staats.

1926685_859814770703890_9086423626967947624_n.png

Die Ideologie der Iraner ist mindestens genauso unmenschlich, faschistisch und brutal wie die des Islamischen Staats.

Bei allem Respekt.. aber Iran kann man nun wirklich nicht mit ISIL/ISIS/IS vergleichen.

Ich bin kein Fan von dem iranischen Regime aber mir ist auch nicht entgangen, dass der Iran etwas Vernunft an den Tag legt. Es ist schon ein Vertrauensbeweis, dass der Iran nun internationale Inspektionen zulässt.

Es ist zwar so, dass im Iran de facto keine Religionsfreiheit herrscht, trotzdem leben dort etwa 300`000 Christen und ca. 25`000 Juden OHNE dass Ihnen die Kehle durchgeschnitten wird.

Jeder Staat außer der Libanon, Saudi-Arabien, Jordanien, Syrien und der Irak selber sind gefährlicher als die IS-Truppen.

- - - Aktualisiert - - -

[/CENTER]

Bei allem Respekt.. aber Iran kann man nun wirklich nicht mit ISIL/ISIS/IS vergleichen.

Ich bin kein Fan von dem iranischen Regime aber mir ist auch nicht entgangen, dass der Iran etwas Vernunft an den Tag legt. Es ist schon ein Vertrauensbeweis, dass der Iran nun internationale Inspektionen zulässt.

Es ist zwar so, dass im Iran de facto keine Religionsfreiheit herrscht, trotzdem leben dort etwa 300`000 Christen und ca. 25`000 Juden OHNE dass Ihnen die Kehle durchgeschnitten wird.

By the way in der Türkei auch. Mit Abstand ein schwachsinns-Thread!

So ganz Unrecht hat er auch wieder nicht, wenn er über die "Schutzschilde" redet. Aber machen wir uns nichts vor, seine Bilderpaletten die er immer wieder präsentiert sind urkomisch.

Was würde aber die IS mit den 300.000 Christen und 25.000 Juden machen.. Willst du damit sagen das der Shiismus harmloser ist als der Sunnismus?

Willst du gerade wirklich versuchen sunniten in einem schlechtern Licht darzustellen nur, weil die Schiiten im Iran nicht "mehr" auf anders gläubige los gehen wie in früheren Tagen. Dein ernst? Die IS tötet doch sogar sunniten, die sich ihnen nicht anschließen von daher mit was argumentierst du hier?

Zurück
Oben