Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran: Israel ist eine Bedrohung für die islamische Welt

tramvi

Top-Poster
Die iranische Internetseite alef.ir schreibt in ihrem Artikel “Die rechtlichen Grundlagen für die Zerstörung Israels.” der Strategist Ali Riza das der Iran den ersten tödlichen Schlag gegen Israel machen muss.
mehr
nichts weiter als ein medienkrieg. zu einem krieg israel vs iran wird es nicht kommen

Man hej der Nahe Osten soll ihre Probleme selber bewältigen.
Da sollten sich keine verdammten Supermächte einmischen.

Sollte diese meldung jetzt ein überaschung sein? Das ist doch schon bekannt.

Das der Iran vielleicht den ersten Schlag macht? Glaube nicht.. aber kann ich mir bei denen gut vorstellen. EU/NATO sagt wir nehmen in 6 Monaten kein Öl mehr von euch, Iran dreht gleich zu. EU/NATO sagt wir greifen euch im April oder Mai an, Iran macht es früher. Irgendwie einfache Politik.

Wenn die Araber und Iraner nicht die Eier haben um anzugreifen. Ich mein ja nur die Juden sind wieviele da 5 oder 6 Millionen? Und Araber und Iraner stellen zusammen über 200 Millionen in der Region. Die müssen nur Richtung Israel spucken und schon etrinken alle Juden. Gäbe es keine Atombomben wär Israel schon tot.

Das der Iran vielleicht den ersten Schlag macht? Glaube nicht.. aber kann ich mir bei denen gut vorstellen. EU/NATO sagt wir nehmen in 6 Monaten kein Öl mehr von euch, Iran dreht gleich zu. EU/NATO sagt wir greifen euch im April oder Mai an, Iran macht es früher. Irgendwie einfache Politik.
Ich mein das israel angeblich ein gefahr ist für die islamische welt.
Der iran wird niemals den ersten schritt machen,dass were ihre todes urteil

Wenn die Araber und Iraner nicht die Eier haben um anzugreifen. Ich mein ja nur die Juden sind wieviele da 5 oder 6 Millionen? Und Araber und Iraner stellen zusammen über 200 Millionen in der Region. Die müssen nur Richtung Israel spucken und schon etrinken alle Juden. Gäbe es keine Atombomben wär Israel schon tot.

Nur hat Israel 300 Atombomben.. ::lol:

Zurück
Oben