Axer und die Mullahs!
Naja, in Afrika gibt es auch Menschen, die Französisch sprechen, und zwar sehr gut. Das macht aus ihnen nicht gleich Franzosen. Die Sprache hier als ethnische Zugehörigkeit zu sehen, passt nicht so ganz. In den nordafrikanischen Ländern, Marokko, Algerien, selbst in Ägypten, gibt es viele Berber, die eben im Zuge der Kolonialisierung durch Mekka "arabisiert" wurden.
Die Menschen sehen sich aber eben nicht zugehörig zu den Golfstaaten, wo die arabische Kultur eigentlich her ist.
Hatte genau so eine Diskussion schon mal mit einem Ägypter, der hat zwar nur Arabisch gesprochen, aber ihm war die Geschichte bewusst und dementsprechend hat er sich eben nicht als Araber im Sinne von den Arabern aus den Golfstaaten gesehen.
Hier wird von einigen nur Spam betrieben und es passiert natürlich nix. Aber wenn ich Spame kommt Ivo mit seinem Zeigefinger.. .. von daher mach ich mal mit.
Man kann den Angriff auf das Gebäude der Iraner verurteilen. Aber man sollte nicht die ganze Vorgeschichte ignorieren. 1992 und 1994 gab es Anschläge mit zig Toten auf die israelische Botschaft und ein jüdisches Zentrum in Buenos Aires, die vermutlich vom Iran ausgingen. Recherchiere auf Wikipedia.Die israelische Antwort kann nur sein, dass Israel ganz schnell und ganz kleinlaut den Schwanz einzieht und keine weiteren Drohgebärden gegenüber den Iran von sich gibt!
Schon vergessen: Israel war es, das im syrischen Damaskus das iranische Konsulatsgelände angegriffen hat! Das ist, als ob es iranisches Territorium direkt angreift. Und dann wundern sich die völlig Kriegsverblendeten israelischen Betonschädel, wenn der Iran reagiert. Was haben diese Idioten denn erwartet?
Israel hat weder in Syrien noch im Iran was verloren. Diese Ärsche sollen zusehen, dass sie in ihrem eigenen Land zurecht kommen.
Ich verstehe außerdem bis heute nicht, warum die halbe westliche Welt diese Kriegstreiber seit Jahrzehnten in ihrem Rassismus unterstützt. Zumindest Joe Biden dämmert es schön langsam, was diese Unperson Netanjahu da treibt. Die deutsche und auch die österreichische Politik ist da noch nicht so weit. Vermutlich stecken die alle noch in der Pauschalschuld des 2. Weltkrieges vor 80 Jahren fest.
hab nie verstanden warum die Armenier sich mit den Iranern zusammen getan haben... tja
Ja du hast es erkannt Top. Im Vergleich zu denen ist man echt ein Gewinner. Zumindest verliert man keine Gebiete wie die.Ah und ihr Türken seid die Gewinner und keine Looser. Amana soktum. Araber sind Looser, Iraner sind Looser.. alles Looser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen