Ja. Allerdings heisst das auch dass Israel bald Iran angreifen wird. Auf Al Jazeera sagt gerade jemand Israel wird jetzt die Atomanlagen angreifen.Wahrscheinlich versuchen die Iraner Schwächen in der israelischen Luftverteidigung ausfindig zu machen, um dann härter zuzuschlagen. Macht eigentlich Sinn. Die Luftverteidigung Israels wird dieses Mal wirklich auf die Probe gestellt.
Die israelische Luftwaffe, ja.Ja. Allerdings heisst das auch dass Israel 1005 bald Iran angreifen wird.
Ja irgendwann ist jede Luftverteidigung übersättigt. Die USA und Israel versuchen die Drohnen mit Jets schon über Jordanien und dem Irak abzufangen.Wahrscheinlich versuchen die Iraner Schwächen in der israelischen Luftverteidigung ausfindig zu machen, um dann härter zuzuschlagen. Macht eigentlich Sinn. Die Luftverteidigung Israels wird dieses Mal wirklich auf die Probe gestellt.
Da wären einige Ziele möglich. Das AKW in Busher werden sie kaum angreifen, wegen Fall-Out-Gefahr aber die Schwerwasseranlage in Natanz könnte angegriffen werden aber die Anlagen liegen tief unter der Erde und Israel braucht von diesen Bunkerbuster-Bomben.Ja. Allerdings heisst das auch dass Israel bald Iran angreifen wird. Auf Al Jazeera sagt gerade jemand Israel wird jetzt die Atomanlagen angreifen.
Das Gleiche habe ich mich eben auch gefragt.Hast du jemals eine Schule besucht?
Hm da wäre ich nicht noch nicht so sicher. Es gibt einige Gründe warum ein Konflikt mit Iran Netanyahu nützt. Der Angriff auf das Botschaftsgebäude war auch eine gezielter Schritt Richtung Eskalation. Aber wir werden sehen.Offensichtlich viel Wirbel um nichts. Der Iran ist echt ein Papiertiger und nichts weiter. Iranische Vertreter winseln gerade, dass sie den Konflikt nicht weiter eskalieren lassen möchten. Ich glaube Israel wird da auch nichts mehr entgegnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen