Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran-Israel Krieg

Wahrscheinlich versuchen die Iraner Schwächen in der israelischen Luftverteidigung ausfindig zu machen, um dann härter zuzuschlagen. Macht eigentlich Sinn. Die Luftverteidigung Israels wird dieses Mal wirklich auf die Probe gestellt.
Ja. Allerdings heisst das auch dass Israel bald Iran angreifen wird. Auf Al Jazeera sagt gerade jemand Israel wird jetzt die Atomanlagen angreifen.

Die Kommentatoren auf Al Jazeera wundert, dass der Iran keine Anweisungen an seine Bevölkerung gegeben hat sich darauf vorzubereiten.

Wahrscheinlich versuchen die Iraner Schwächen in der israelischen Luftverteidigung ausfindig zu machen, um dann härter zuzuschlagen. Macht eigentlich Sinn. Die Luftverteidigung Israels wird dieses Mal wirklich auf die Probe gestellt.
Ja irgendwann ist jede Luftverteidigung übersättigt. Die USA und Israel versuchen die Drohnen mit Jets schon über Jordanien und dem Irak abzufangen.

Ja. Allerdings heisst das auch dass Israel bald Iran angreifen wird. Auf Al Jazeera sagt gerade jemand Israel wird jetzt die Atomanlagen angreifen.
Da wären einige Ziele möglich. Das AKW in Busher werden sie kaum angreifen, wegen Fall-Out-Gefahr aber die Schwerwasseranlage in Natanz könnte angegriffen werden aber die Anlagen liegen tief unter der Erde und Israel braucht von diesen Bunkerbuster-Bomben.

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich viel Wirbel um nichts. Der Iran ist echt ein Papiertiger und nichts weiter. Iranische Vertreter winseln gerade, dass sie den Konflikt nicht weiter eskalieren lassen möchten. Ich glaube Israel wird da auch nichts mehr entgegnen.

Offensichtlich viel Wirbel um nichts. Der Iran ist echt ein Papiertiger und nichts weiter. Iranische Vertreter winseln gerade, dass sie den Konflikt nicht weiter eskalieren lassen möchten. Ich glaube Israel wird da auch nichts mehr entgegnen.
Hm da wäre ich nicht noch nicht so sicher. Es gibt einige Gründe warum ein Konflikt mit Iran Netanyahu nützt. Der Angriff auf das Botschaftsgebäude war auch eine gezielter Schritt Richtung Eskalation. Aber wir werden sehen.

Zurück
Oben