Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran-Israel Krieg

Sie haben auch alle 72h vorher gewarnt.. Die Israelis werden eher sogar gar nicht antworten.. der Heimatschutz hat schon alle Beschränkungen fallen lassen.
Um 13°° trifft sich das Kriegskabinett Israels aber ich glaube da kommt nix mehr.
Außer sie wollen wirklich eine Eskalation.. dann werden sie das nutzen und angreifen. Aber eher unwahrscheinlich

Die Frage ist wie die Israelis das ganze bewerten, klar kann man sagen am Ende des Tages hat man keine Verluste aber jetzt denkt Iran dass es direkt immer angreifen kann ohne Folgen und Israel meinte vorher das wäre eine Rote Linie.

Israel muss reagieren sonst ist es ein absolutes Zeichen der Schwäche
 
Die Frage ist wie die Israelis das ganze bewerten, klar kann man sagen am Ende des Tages hat man keine Verluste aber jetzt denkt Iran dass es direkt immer angreifen kann ohne Folgen und Israel meinte vorher das wäre eine Rote Linie.

Israel muss reagieren sonst ist es ein absolutes Zeichen der Schwäche
Also. Es ist ja indirekt zugegeben, dass alle Beteiligten schon vorher wussten. Iran wollte nur sein Gesicht wahren.
Ich denke, dass gerade sie nicht wirklich Interesse an einer Eskalation haben, wüsste nicht, ob sie stark genug wären.
Mit dem Angriff, den sie vor der globalen Weltbevölkerung zwecks Image aber machen MUSSTEN, haben sie sich auf ziemlich dünnes Eis begeben.

Für Israel bestehen nun folgende Möglichkeiten:
- Das stehen lassen so wie es ist und sich an die "Abmachung" halten. Keine Weitere Eskalation.
- Das dann doch nicht so stehen lassen und in den totalen Konflikt gehen. Größeres Eskalationspotenzial.
 
Die Frage ist wie die Israelis das ganze bewerten, klar kann man sagen am Ende des Tages hat man keine Verluste aber jetzt denkt Iran dass es direkt immer angreifen kann ohne Folgen und Israel meinte vorher das wäre eine Rote Linie.

Israel muss reagieren sonst ist es ein absolutes Zeichen der Schwäche
Wir werden hart reagieren amk!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Frage ist wie die Israelis das ganze bewerten, klar kann man sagen am Ende des Tages hat man keine Verluste aber jetzt denkt Iran dass es direkt immer angreifen kann ohne Folgen und Israel meinte vorher das wäre eine Rote Linie.

Israel muss reagieren sonst ist es ein absolutes Zeichen der Schwäche
Dein völkermordendes Israel kommt nicht mal in Gaza gegen paar Hamaskämpfer an. Konventionell sind sie gefickt, es sei sie setzen die Atombombe ein und das wäre das Ende von dem Staat namens Israel.

Diese Hurensöhne in der IDF haben auf dem Feld gerade noch den Mut gegen Babys und gebrechliche zum Feld zu ziehen.
 
Dein völkermordendes Israel kommt nicht mal in Gaza gegen paar Hamaskämpfer an. Konventionell sind sie gefickt, es sei sie setzen die Atombombe ein und das wäre das Ende von dem Staat namens Israel.

Diese Hurensöhne in der IDF haben auf dem Feld gerade noch den Mut gegen Babys und gebrechliche zum Feld zu ziehen.
Wer ist das eigentlich? Hat der seinen Namen geändert, kennt man ihn unter anderem Namen auch hier?
 
Also. Es ist ja indirekt zugegeben, dass alle Beteiligten schon vorher wussten. Iran wollte nur sein Gesicht wahren.
Ich denke, dass gerade sie nicht wirklich Interesse an einer Eskalation haben, wüsste nicht, ob sie stark genug wären.
Mit dem Angriff, den sie vor der globalen Weltbevölkerung zwecks Image aber machen MUSSTEN, haben sie sich auf ziemlich dünnes Eis begeben.

Für Israel bestehen nun folgende Möglichkeiten:
- Das stehen lassen so wie es ist und sich an die "Abmachung" halten. Keine Weitere Eskalation.
- Das dann doch nicht so stehen lassen und in den totalen Konflikt gehen. Größeres Eskalationspotenzial.

Das stimmt alles was du sagst, meiner Meinung nach ist diese Eskalation aber generell nicht abzuwenden. Wenn man jetzt wegrennt wird es später einen einholen.

Dein völkermordendes Israel kommt nicht mal in Gaza gegen paar Hamaskämpfer an. Konventionell sind sie gefickt, es sei sie setzen die Atombombe ein und das wäre das Ende von dem Staat namens Israel.

Diese Hurensöhne in der IDF haben auf dem Feld gerade noch den Mut gegen Babys und gebrechliche zum Feld zu ziehen.

Es ist nicht „mein“ Israel und ich habe keine Stellung genommen. Ich sage nur Israel muss reagieren sonst wirken sie schwach.

Dein Menschenrechtsvortrag interessiert mich nicht, man hat bei euch Türken gesehen wie krass ihr gegen die IDF wart bei dem Mavi Marmara Zwischenfall
 
Zurück
Oben