Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran-Israel Krieg

Ich hatte Recht, Gegenschlag ist nur eine Frage der Zeit.
Israel hat es beschlossen, die Frage ist nur wann und in welchem Ausmaß
 
Der Irre aus Tel Aviv wird mit Sicherheit nicht Still bleiben und Vergeltung üben wollen wann und wie steht in den Sternen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Araber machen sich Lustig über den Iran :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das lustige ist eigentlich das es 22 arabisch sprachige Länder gibt und Israel ist umringt von arabischen Ländern aber diese erbärmlichen Länder mit ihren lächerlichen Führern haben es bis Heute nicht geschafft Israel in die Knie zu zwingen vorallem in der Überzahl nicht. In 6 Tagen haben die Israelis die Araber in die Knie gezwungen und von ihnen sogar Land weggenommen. Die Araber sollten die letzten auf diesen Planeten sein die sich über andere lustig machen. Vor Scharm sollten die am besten ganz schweigen. Also wäre ich Araber würde ich an deren Stelle nur schweigen. Solche Versager. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben