VardarSkopje
Spitzen-Poster
ich frage mich ob die einer iranischen Drohne eine Burka zur Tarnung überziehen würden
son Müll musste aber trotzdem lachen
ich frage mich ob die einer iranischen Drohne eine Burka zur Tarnung überziehen würden
Auf das noch 1000 andere us-drohnen abgeschossen werden
und hoffentlich eines tages auch die köpfe der imperialistischen schweine... :forthosewhothinkyo:
zwei Vollidioten in einem thread vereinigtSollen sie nur versuchen und die juden(israel) sind wieder staatenlos...und können irgendwo auf ner insel ein neu anfang planen...
na und, dafür ist die Drohne abgeschossen worden, so what ... das war im Grenzgebiet zu Afghanistan, wer weiß da schon so genau wie die Grenzen verlaufen ... :Zum Glück war Iran shoppen in Russland
Was die US Regierung sich einfach erlaubt, dass ist die Verletzung der Grenzen eines international anerkannten Staates
Zum Glück war Iran shoppen in Russland
Was die US Regierung sich einfach erlaubt, dass ist die Verletzung der Grenzen eines international anerkannten Staates
S-300 missile destroys "enemy fighter" at Ashuluk - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen