Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Ich hab mir gerade in NY-Times durchgelesen, wie die Amis Chamenei liquidiert haben. Die CIA hat Chamenei wohl monatelang beschatten lassen und als sie erfuhr, dass Chamenei sich mit hochrangigen Militärs trifft, hat man beschlossen, alle Teilnehmer umzubringen, also haben die Amis nicht nur Chamenei, sondern 40 andere hochrangige Militärs und Funktionäre gleich mit über den Jordan gebracht. :lol:

Ich hab mir gerade in NY-Times durchgelesen, wie die Amis Chamenei liquidiert haben. Die CIA hat Chamenei wohl monatelang beschatten lassen und als sie erfuhr, dass Chamenei sich mit hochrangigen Militärs trifft, hat man beschlossen, alle Teilnehmer umzubringen, also haben die Amis nicht nur Chamenei, sondern 40 andere hochrangige Militärs und Funktionäre gleich mit über den Jordan gebracht. :lol:
Und währenddessen lief die amerikanische Hymne mit Gedenken an alle Vietnam Veteranen, logischerweise hat es bei der gezielten Aktion gar keine zivilen Opfer gegeben …
Hollywood Trump

schlechte google bewertungen von touristen für dubai

nicht zu empfehlen ,eine rakete schlug in unserem zimmer ein-nur ein stern

HCTrwz4W4AAioKF

Hat der Trottel jetzt den nahen Osten angezündet.

Wird lustig wenn jetzt die Iraner es schaffen die Straße von Hormus 1 Monat zu sperren und die Benzinpreise dadurch in den USA explodieren und der MAGA Ami sich nicht mehr seinen Sprit für seinen 20Liter SUV leisten kann:lol:

Gratuliere der Beförderung und hoffe, dass der Mossad bereist weiß, wo er ihn findet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht sehr begeistert von seiner Beförderung aus.

Nur, soll so etwas jetzt Standard in der Weltpolitik werden? Sollen mißliebige Staatsmänner weiter gekidnappt und/oder umgebracht werden? Ich sehe das nicht so positiv, auch wenn ich dem Kerl keine Träne hinterherweine.

Zurück
Oben