Und währenddessen lief die amerikanische Hymne mit Gedenken an alle Vietnam Veteranen, logischerweise hat es bei der gezielten Aktion gar keine zivilen Opfer gegeben …Ich hab mir gerade in NY-Times durchgelesen, wie die Amis Chamenei liquidiert haben. Die CIA hat Chamenei wohl monatelang beschatten lassen und als sie erfuhr, dass Chamenei sich mit hochrangigen Militärs trifft, hat man beschlossen, alle Teilnehmer umzubringen, also haben die Amis nicht nur Chamenei, sondern 40 andere hochrangige Militärs und Funktionäre gleich mit über den Jordan gebracht.![]()
Gratuliere der Beförderung und hoffe, dass der Mossad bereist weiß, wo er ihn findet.
Ich hab mir gerade in NY-Times durchgelesen, wie die Amis Chamenei liquidiert haben. Die CIA hat Chamenei wohl monatelang beschatten lassen und als sie erfuhr, dass Chamenei sich mit hochrangigen Militärs trifft, hat man beschlossen, alle Teilnehmer umzubringen, also haben die Amis nicht nur Chamenei, sondern 40 andere hochrangige Militärs und Funktionäre gleich mit über den Jordan gebracht.![]()
In jedem anderen Land hätten bewaffnete Gruppierungen Regierungsgebäude und ganze Gebiete jetzt angefangen unter Kontrolle zu bringen. Die Iraner sind echt zu passiv.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen