Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Sieht sehr begeistert von seiner Beförderung aus.

Nur, soll so etwas jetzt Standard in der Weltpolitik werden? Sollen mißliebige Staatsmänner weiter gekidnappt und/oder umgebracht werden? Ich sehe das nicht so positiv, auch wenn ich dem Kerl keine Träne hinterherweine.

Und die Russen versuchen seit über 4 Jahren einen Selenski zu liquidieren und bekommen das nicht hin:lol:

Tun sie das? Nicht dass sie jetzt erst auf die Idee kommen. Dass sein Gegenspieler damit rechnen dürfte das nächste Ziel zu sein, ist uns klar denke ich.

Guckst du

Nur, soll so etwas jetzt Standard in der Weltpolitik werden? Sollen mißliebige Staatsmänner weiter gekidnappt und/oder umgebracht werden? Ich sehe das nicht so positiv, auch wenn ich dem Kerl keine Träne hinterherweine.
Man hatte während des zweiten Golfkrieges auch Saddam persönlich angegriffen und einen seiner Söhne getötet. Wenn ein Regime sich dermaßen ins Aus manövriert, wird es zu einem legitimen Ziel. Das ist jetzt nichts Neues.

Sieht sehr begeistert von seiner Beförderung aus.

Standart ist es wohl nicht. Gedankenspiel dazu : wenn das mit dem Nordkoreaner auch mal so geschehen würde,würdest du das auch nicht gut finden ?
Wenn jemand ein Unrechtssystem verkörpert,dessen ganze Strukturen auf diese Haltung von ihm ausgelegt und ausgebaut sind, so ist er selbst das legitime Zeil, da er all das UNRECHT in sich verjörpert. Ich würde wetten, schiesse einer den KIM ab, gäbe es dort mehr Ruhe und keine allgemeine Bedrohung mehr für andere oder den Weltfrieden.
Nur weil einer persönlich getroffen wird ??? Gucke mal die drei Amis heute oder in Israel .

Zurück
Oben