Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Richtig Geil!!!

Die NATO musste die Rakete abfangen :lol:

Türkei: Nato fängt Rakete aus Iran ab​

Jetzt schießen die Mullahs offenbar auch auf Nato-Gebiet! Die Türkei meldet, die Nato-Abwehr habe eine vom Iran abgefeuerte ballistische Rakete abgefangen, bevor diese in den türkischen Luftraum eindrang.
Soll die NATO für uns arbeiten. Work bitches, work!
Griechenland sollte die ganze Insel Zypern übernehmen. Türkei scheint nicht in der Lage zu sein, sich selbst zu verteidigen, wenn die NATO Raketen abfangen muss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die gestrigen Gerüchte bestätigen sich

Trump nannte den Hauptgrund für den Krieg gegen den Iran

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Amis es schaffen, kurdische Milizen als Bodentruppen einzusetzen, bin ich echt mal gespannt, was sie leisten können und wie stark die Iraner wirklich sind. Besser kanns echt nimmer laufen. Die Kurden im Iran wollen eine quasi Abspaltung unter dem Deckmantel von Autonomie aber da wo sie mehrheitlich leben, gibt es viel mehr Turksprachige, die eng mit der Türkei kooperieren. Wenn sich also Kurden und iranische Milizen gegenseitig aufreiben, ist das nur zu begrüßen. Ich hoffe, dass der Konflikt noch einige Zeit andauert und ausartet. :lol:

Türken fürchten jetzt ein wenig in den Krieg mit hineingezogen zu werden aber diese Angst ist unberechtigt. Sie fürchten aber auch eine Flüchtlingswelle aus dem Iran und diese Angst ist nicht so unberechtigt. Trotzdem denke ich, dass die Nutzen die Gefahren überschatten und gegen hübsche Perserinnen habe ich nichts.

Also wenn die Amis es schaffen, kurdische Milizen als Bodentruppen einzusetzen, bin ich echt mal gespannt, was sie leisten können und wie stark die Iraner wirklich sind. Besser kanns echt nimmer laufen. Die Kurden im Iran wollen eine quasi Abspaltung unter dem Deckmantel von Autonomie aber da wo sie mehrheitlich leben, gibt es viel mehr Turksprachige, die eng mit der Türkei kooperieren. Wenn sich also Kurden und iranische Milizen gegenseitig aufreiben, ist das nur zu begrüßen. Ich hoffe, dass der Konflikt noch einige Zeit andauert und ausartet. :lol:

Türken fürchten jetzt ein wenig in den Krieg mit hineingezogen zu werden aber diese Angst ist unberechtigt. Sie fürchten aber auch eine Flüchtlingswelle aus dem Iran und diese Angst ist nicht so unberechtigt. Trotzdem denke ich, dass die Nutzen die Gefahren überschatten und gegen hübsche Perserinnen habe ich nichts.

Sollten die Invasoren in den Iran einmarschieren, hier ein Trick, mit dem sich iranische Frauen verteidigen können.

ist doch ganz einfach. Die Türkei rüstet derzeit massiv auf; in einigen Jahren wird sie über ballistische Raketen und Atomwaffen verfügen. Die Türkei wird zu einer atomaren regionalen Supermacht aufsteigen. Welcher ihrer Nachbarn, außer vielleicht Aserbaidschan, braucht eine starke Türkei? Niemand. Vor allem aber nicht die USA und Israel. Nach 1945 brauchten die USA und andere westliche Länder die Türkei, um Russland entgegenzuwirken. Zerfällt Russland jedoch, wird auch die Türkei nicht mehr benötigt, vielleicht sogar schon früher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben