Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erinnert ihr euch noch, wie ich dem Iran zehn Tage gegeben habe, um ein Abkommen zu schließen oder die Straße von Hormus zu öffnen? Noch 48 Stunden, dann bricht die Hölle über sie herein. Ehre sei Gott!
--------------------------------

der Großmaul könnte als der Präsident der Amerika das Rückgrat gebrochen hat in die Geschichte eingehen, die Chancen dafür sehe ich bei über 50 %. Er erinnert mich ein wenig an Putin vor seinem Einmarsch in die Ukraine vor 4 Jahren :) Ich wollte damals nicht glauben, dass er so etwas Dummes tun und in die Ukraine einmarschieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erinnert ihr euch noch, wie ich dem Iran zehn Tage gegeben habe, um ein Abkommen zu schließen oder die Straße von Hormus zu öffnen? Noch 48 Stunden, dann bricht die Hölle über sie herein. Ehre sei Gott!

der Großmaul könnte als der Präsident der Amerika das Rückgrat gebrochen hat in die Geschichte eingehen, die Chancen dafür sehe ich bei über 50 %. Er erinnert mich an Putin vor seinem Einmarsch in die Ukraine vor 4 Jahren :)

Träum ruhig, egal was man von Trump hält, die USA werden den Iran in die Steinzeit zurückversetzen wenn sie nicht das Atomprogramm beenden und ihr Raketen Programm.

der Großmaul könnte als der Präsident der Amerika das Rückgrat gebrochen hat in die Geschichte eingehen, die Chancen dafür sehe ich bei über 50 %. Er erinnert mich ein wenig an Putin vor seinem Einmarsch in die Ukraine vor 4 Jahren :) Ich wollte damals nicht glauben, dass er so etwas Dummes tun und in die Ukraine einmarschieren würde.

Es heißt, die Entlassungen im Pentagon hätten damit zu tun, dass manche offen gegen seine Kriegsführung sind.

Trump redet zwar viel Blödsinn aber im US Militär gibt es genug kluge Köpfe die wissen wie stark Iran ist.
Man sollte den Fokus weniger auf Trump setzen
Es nützt nichts, die Militärs haben bei dem weltgrößten A....loch nichts zu melden. Erinnert auch stark an den Gröfaz

Wer sagt das Regimewechsel das Ziel ist?
Es geht um die Zerstörung der iranischen Raketenbestände und des Nuklearprogramms.
Zur Erinnerung an den Irak, da hat man auch keine Massenvernichtungswaffen gefunden

Ein Regimewechsel nach dem Erreichen dieses Zieles kann von Innen stattfinden

Ja, hat auch im Irak nicht geklappt. Die Amis gehen noch immer davon aus, dass es so wie nach dem 2.WK passiert, sind völlig falsche Annahmen, der Regimewechsel muss vom Volk kommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich habe gehört das unter den Wohngebäude irgendwelche geheimen IDF Büros sein sollen
Was du so hörst. KUrden haben gehört, dass unter den Wohngebäuden in der Türkei irgendwelche geheimen MIT-Büros sein sollen. Völliger Schwachsinn was du da verbreitest. Dein Judenhass kommt beinahe in jedem Beitrag von dir durch

... gehörte wohl zum Plan
„Diesen Krieg haben wir gewonnen … Wir haben buchstäblich Flugzeuge, die über Teheran und andere Teile ihres Landes fliegen - sie können absolut nichts dagegen tun.“

Zurück
Oben