Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach all den Fehlschlägen der vergangenen Tagen ist der möchtegern Weltherrscher wohl völlig hysterisch geworden, nebenbei verriet er wieder sein Hauptziel für das er den Krieg entfesselt hatte – das iranische Öl

Die Iranische Armee scheint am Boden unkoordiniert zu sein, eigentlich ist dass der richtige Moment für eine begrenzte Bodenoffensive.

Der Iran war nicht in der Lage die Piloten in ihrer Gewalt zu bringen

Also da sich hier einige Trump Lecker tummeln halten wir mal die Fakten zusammen

auch nach 1. Monat bomben die Mullahs munter weiter und holen nach Belieben amerikanische Jets bzw. Flieger runter. Des Weiteren sind sie weiterhin Herr über Die Hormus Passage und verdienen als einzige Nation dort unten neben dem eigenen verkauften Öl jetzt noch durch Maut Geld. Mal schauen nach dem Krieg wenn sie weiterhin die Schiffs Straße halten sollten, wer sich traut Sanktionen gegen die Mullahs zu verhängen wenn diese über 20 % der weltweit gehandelten Ölmenge verfügen bzw. entscheiden was durchkommt und was nicht.

Achja noch zu Trumps Super Rettungsaktion des armen abgestürzten Piloten... Ergebnis: mehrere abgeschossene Flugzeuge bei der Rettungsmission und einen schwerverletzten geretteten Piloten. Man möge nicht hoffen das dieser noch irgendwie verstirbt, sonst bleibt auf der Habenseite nicht mehr viel übrig.

Aber läuft für Trump wie am Schnürchen:)

Noch zu TruthSocial:
Die Reaktionen auf seine Beiträge sind teilweise bestimmt zum Brüllen, aber die wollen da, dass man eine Handy-Nr. angibt, zwecks Registrierung...

Also da sich hier einige Trump Lecker tummeln halten wir mal die Fakten zusammen

auch nach 1. Monat bomben die Mullahs munter weiter und holen nach Belieben amerikanische Jets bzw. Flieger runter. Des Weiteren sind sie weiterhin Herr über Die Hormus Passage und verdienen als einzige Nation dort unten neben dem eigenen verkauften Öl jetzt noch durch Maut Geld. Mal schauen nach dem Krieg wenn sie weiterhin die Schiffs Straße halten sollten, wer sich traut Sanktionen gegen die Mullahs zu verhängen wenn diese über 20 % der weltweit gehandelten Ölmenge verfügen bzw. entscheiden was durchkommt und was nicht.

Achja noch zu Trumps Super Rettungsaktion des armen abgestürzten Piloten... Ergebnis: mehrere abgeschossene Flugzeuge bei der Rettungsmission und einen schwerverletzten geretteten Piloten. Man möge nicht hoffen das dieser noch irgendwie verstirbt, sonst bleibt auf der Habenseite nicht mehr viel übrig.

Aber läuft für Trump wie am Schnürchen:)

Die Piloten lebend rauszuholen ist mehr Wert als jedes Flugzeug sein kann, dass hier ist ein Krieg und da gehören Opfer dazu.

In der Operation Desert Storm haben die USA 75 Flugzeuge verloren und wie viele sind es bis jetzt gegen Iran? 5?
Man kann den Sieg nicht ohne Verluste erringen.

Macht euch um den Material Verlust keine Sorgen, die USA sind nicht Albanien oder Türkei, das wird schnell nachproduziert

Das iranische Atomwaffen und Raketen Programm wird ausradiert.

Die Piloten lebend rauszuholen ist mehr Wert als jedes Flugzeug sein kann, dass hier ist ein Krieg und da gehören Opfer dazu.

In der Operation Desert Storm haben die USA 75 Flugzeuge verloren und wie viele sind es bis jetzt gegen Iran? 5?
Man kann den Sieg nicht ohne Verluste erringen.

Macht euch um den Material Verlust keine Sorgen, die USA sind nicht Albanien oder Türkei, das wird schnell nachproduziert

Das iranische Atomwaffen und Raketen Programm wird ausradiert.
Unsere Kollegen verkennen hier, dass man, wenn man zbs. nicht gegen USA ist, nicht automatisch TRUMP mögen muß.
Wer USA nicht mag. mag USA nicht, egal unter welchem Präsi. Sonst müßte man sagen, USA macht alles richtig , aber der Präsi ist verkehrt.
Ich habe nichts gegen Trump, noch weniger gegen USA............d.h. nicht zwingend ich muß ihn mögen-und ich möchte es mir auch nicht in den Mund legen lassen.
Die Position von USA ist ja auch nicht einfach: in vielen Westlichen Staaten hat sich durch dir verkorkste Politik und Zeitenwandel eine Art USA-Feindbild entwickelt und wenn dann dort auch noch ne streitbare Person am Machtkörper sitzt, um so schlimmer.
OHNE USA werden wir relativ kurz platt gemacht....ich nicht, ich bin zu intelligent , um von irgendjmandem geschädigt zu werden-aber die dummen JABBELKOPP-SCHREIHÄLSE, egal wo sie herkommen, sind die ersten die ihr Bauernopfer bringen müssen.
USA ist euer Garant, um JABBELKÖPPIGKEIT ausleben zu dürfen.................................................egal, das begreift ihr sowieso nicht, darum beende ich es hier.....

Kurz zur bevorstehenden US-Bodenoperation gegen den Iran:

ICaVBqo.jpeg

iran-3d-render-topographic-map-600w-2358502279.jpg

oel-und-gasfelder-iran.png

Topografische Karte des Iran und Karte der Ölfelder im Persischen Golf

Zurück
Oben