Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Die Sanktionen seit 1979 zollen ihren Tribut

Beter olsunlar. Das es dieses Drecksregime immernoch gibt ist schon beschämend.
Erst vor kurzem hat ein Shia Regime Fanboy bei Youtube geschrieben das die Türkei sich in fünf Teile aufteilen wird.
Also durch die Kurden Griechen Georgier Armenier und Iraner. Was haben diese Perser eigentlich für Phantasien? :lol:
Ich habe öffters solche Kommentare gelesen.
 
Aber ja, gerade wenn ich eine Sprache lange Zeit gebrauche, leiden die anderen Zwei, die ich beherrsche, eine Zeit lang unter der Nichtnutzung :mrgreen:

Ich hab seit einer Weile tatsächlich auch das Problem, dass mir manchmal das englische Wort einfällt, aber nicht das deutsche (zuletzt: inept, statt unbeholfen).
 
nach der anfrage aus dem iran,ist eine türkische akinci-drohne mit wärmebildkamera im iranischen luftraum und nimmt bei der rettungsmaßnahme teil
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Beter olsunlar. Das es dieses Drecksregime immernoch gibt ist schon beschämend.
Erst vor kurzem hat ein Shia Regime Fanboy bei Youtube geschrieben das die Türkei sich in fünf Teile aufteilen wird.
Also durch die Kurden Griechen Georgier Armenier und Iraner. Was haben diese Perser eigentlich für Phantasien? :lol:
Ich habe öffters solche Kommentare gelesen.
Die Iraner leben wirklich in einer Phantasiewelt. Ich bezeichne es als "der Realität ausweichen".
 
Chamenei-Appell zu Ruhe an Iraner
Das geistliche Oberhaupt des Iran, Ajatollah Ali Chamenei, hat seine Landsleute Sonntagabend nach dem mutmaßlichen Absturz eines Hubschraubers mit Präsident Ebrahim Raisi an Bord zu beruhigen versucht. Die Bevölkerung müsse sich keine Sorgen machen, die politische Führung des Landes werde ohne Unterbrechung wie bisher weiterlaufen. Das Schicksal von Raisi und Außenminister Hossein Amir-Abdollahian ist weiter ungewiss. Bisher ist es den Suchtrupps nicht gelungen, zur Unfallstelle im Gebirge im Nordosten des Landes zu gelangen.

„Das iranische Volk sollte sich keine Sorgen machen, es wird keine Unterbrechung im Handeln des Landes geben“, sagte Chamenei am Sonntag in einer vom staatlichen Fernsehen übertragenen Rede vor Familien von Revolutionsgardisten. Er hoffe, „dass Gott den Präsidenten und seine Begleiter gesund in die Arme der Nation zurückbringt“. Ein iranischer Vertreter sagte indirekt, dass Teheran um das Leben von Raisi und Außenminister Hossein Amir-Abdollahian, der den Präsidenten begleitete, bangt.

Die iranische Regierung kam Sonntag spätabends zu einer Notsitzung zusammen – unter Leitung des Ersten Vizepräsidenten Mohammed Mochber.

Am Sonntagabend widersprach der Rote Halbmond Berichten, der abgestürzte Helikopter sei gefunden worden. „Wir haben noch immer Hoffnung, aber die Informationen, die von der Absturzstelle kommen, sind sehr beunruhigend“, sagte eine mit den Vorgängen vertraute Person Reuters. Der Hubschrauber sei abgestürzt, als er auf dem Rückweg von einem Besuch an der Grenze zu Aserbaidschan bei dichtem Nebel ein Berggelände überflogen habe.

 
nach der anfrage aus dem iran,ist eine türkische akinci-drohne mit wärmebildkamera im iranischen luftraum und nimmt bei der rettungsmaßnahme teil
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angeblich wurde eine mögliche Absturzstelle von der akıncı Drohne identifiziert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ob da wirklich das Wetter Schuld ist oder doch ein Anschlag.
Vielleicht hat ihn ja auch eine türkische Drohen erwischt. TuAF schwärmt doch ständig davon
 
Roter Halbmond: Hubschrauber von Irans Präsidenten Raisi gefunden
Der Hubschrauber mit dem iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi an Bord ist auf einem Berg im Nordwesten des Iran geortet worden. „Die Rettungskräfte nähern sich der Absturzstelle“, erklärte der Leiter des iranischen Roten Halbmonds, Pirhossein Kooliwand. Die Situation sei „nicht gut“, fügte er hinzu.

Raisi bei Hubschrauber-Absturz getötet
Der iranische Präsident Ebrahim Raisi ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. Das teilte ein iranischer Regierungsvertreter am Montag der Nachrichtenagentur Reuters mit. Zur Ursache des Unglücks gibt es noch keine offiziellen Informationen.

Auch Außenminister Hossein Amirabdollahian, der mit dem 63-jährigen Raisi im Hubschrauber saß, sei umgekommen. Laut der iranischen Nachrichtenagentur Mehr wurden alle Insassen bei dem Absturz am Sonntag im Nordwesten des Landes getötet.

 
Zurück
Oben