Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

raisi ist auch für den tod von menschen in syrien verantwortlich.deshalb ist es kein verlust.

gute werbung für die berühmte türkische drohne akinci
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
raisi ist auch für den tod von menschen in syrien verantwortlich.deshalb ist es kein verlust.

gute werbung für die berühmte türkische drohne akinci
Ich kann diese Mullahs auch nicht ausstehen, nach deinem Avatar zu schließen bist du Erdogan Anhänger. Und Erdogan ist für den Tod vieler Menschen verantwortlich, deshalb auch kein Verlust?
 
Ob sich nach dem Tod die Shia wieder vollends die Köpfe einschlagen.. Bleibt abzuwarten. :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was heißt denn "getötet"? Eine Tötung ist eine Implikation einer im Sinne bösartigen bzw. böswilligen, mit Ausnahme der Fahrlässigkeit auch eine mutwillige Aktion.
Wenn es wirklich nur ein Absturz war, ist das eine total falsche Schlagzeile und irreführend.. müsste dann "gestorben" heißen.
Bei Unfällen wird "getötet" , weil es keine natürliche Todesursache ist. Friedlich zu Hause im Bett, da ist man "gestorben"
 
raisi ist auch für den tod von menschen in syrien verantwortlich.deshalb ist es kein verlust.
Dein Erdogan ist auch für den Tod vieler Menschen in Syrien verantwortlich. Wieder mal Doppelmoral von dir. Die Türkei und da dein Erdogan hat als Geldwäscher für den Iran fungiert.
gute werbung für die berühmte türkische drohne akinci
Du meinst damit, dass es ein Abschuss durch eine türkische Drohne war?
 
Iran bereitet sich auf Trauerfeiern vor
Nach dem Tod des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi und des Außenministers Hossein Amir-Abdollahian bei einem Hubschrauberabsturz am Sonntag bereitet sich der Iran auf die Trauerfeierlichkeiten vor. In den nächsten Tagen seien mehrere Zeremonien geplant, hieß es. Zuvor hatte der oberste geistliche Führer Ajatollah Ali Chamenei eine fünftägige Staatstrauer angeordnet.

„Ich verkünde fünf Tage öffentliche Trauer und spreche dem lieben iranischen Volk mein Beileid aus“, hieß es von Chamenei. Am Dienstag seien zunächst Zeremonien im Nordwesten in der Provinzhauptstadt Täbris geplant, danach in der religiösen Hochburg und Pilgerstadt Ghom, berichtete die iranische Nachrichtenagentur Tasnim.

Am Mittwoch soll in der Hauptstadt Teheran ein Trauerzug für Raisi und die bei dem Unglück ums Leben gekommenen Mitglieder seiner Delegation stattfinden, hieß es im Staatsfernsehen. Am Donnerstag soll eine Zeremonie in Raisis Heimatstadt Maschhad folgen. Das Datum für die Beerdigung der beiden Staatsmänner ist noch nicht bekannt. Der 63-jährige Raisi soll in Maschhad begraben werden.

 
Zurück
Oben