Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Ich habe GTA PC Games die ich nicht einmal gespielt habe nie, hat super funktioniert wehe. Wer kaputt macht ist Poliorketes

nein stimmt nicht..
Doch.

ich habe hier Julian spielt Al Julani..
Julian und Julani sind gute Freunde.

Kopilic aus Soko Banja...
Kopiliqi kommt nicht aus Soko Banja.
Sokol Chromo Byzantiner geplante einnistung über Generationen (dauer ca. 100 Jahre).
Max. 98 Jahre.

Und viele weitere Player...
10/11 Playern sitzen auf der Bank.

und sehr wahrscheinlich Loki.
Hat keine Zeit.

Ein Inder ist ein Portugise..
Danesh D'Souza.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Doch.

Julian und Julani sind gute Freunde.

Kopiliqi kommt nicht aus Soko Banja.

Max. 98 Jahre.

10/11 Playern sitzen auf der Bank.

Hat keine Zeit.

Danesh D'Souza.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rete Zaza Penner ist safe habe ihn getroffen.. für wieder nix und nix. Ich sage es dir ja das ist alles von Chromo Byzantiner der macht einfach fragt nicht mal. Keine Chance der ist mit Bulgaro Makedonski verschwägert.

Geht mich alles nichts an. Chromo Byzantiner ist ein Player, wenn ich konsequent wäre wäre er schon längst weg. Einfach weit weg von mir

Anderer Chromo Byzantiner ist jetzt sehr wahrscheinlich auch Türkiye. Aufpassen keine Tests, wird mir wahrscheinlich angelastet das er mit Kinder nicht zurechtkommt (Rivalität untereinander) was ja normal ist bei 3 Kleinkinder. Wird sofort angelastet.

@hirndominanz macht unnötig Probleme.

Echt am falschen Ort.

Rete Zaza Penner ist safe habe ihn getroffen.. für wieder nix und nix. Ich sage es dir ja das ist alles von Chromo Byzantiner der macht einfach fragt nicht mal. Keine Chance der ist mit Bulgaro Makedonski verschwägert.

Geht mich alles nichts an. Chromo Byzantiner ist ein Player, wenn ich konsequent wäre wäre er schon längst weg. Einfach weit weg von mir
Das habe ich auch gesagt als ich Wasser kochte für Hühnereier aber das Wasser zu brennen beging und ich anfing mir die Schnürsenkel zu schnüren während der Föhn im Keller noch lief. Die Römer Chromo Byzantiner 5000 Fraudsters haben dann meinen Hamster gestohlen, aber sie wissen nicht ... es schadet nur Finnland, wenn ich Netanyahu schicke um Neuralink von Musk zu transmittieren...

Das habe ich auch gesagt als ich Wasser kochte für Hühnereier aber das Wasser zu brennen beging und ich anfing mir die Schnürsenkel zu schnüren während der Föhn im Keller noch lief. Die Römer Chromo Byzantiner 5000 Fraudsters haben dann meinen Hamster gestohlen, aber sie wissen nicht ... es schadet nur Finnland, wenn ich Netanyahu schicke um Neuralink von Musk zu transmittieren...
Krass.
Bruder, da sitze ich einfach gerade da und trinke Ayran aus einem Aschenbecher weil du @JackBlack gesagt hast es hilft gegen 5G Strahlung der Römer Chromo Byzantiner 5000 Fraudsters.
Aufeinmal läuft unten auf der Straße voll laut in einem Tesla kroatischer Turbo Folk ABER RÜCKWÄRTS. Ich weiß nicht mal ob das legal ist, weil wir wissen Tesla war ja weder Serbe noch Kroate sondern Anunaki Alien 271955.
Naja schaue jetzt den Livestream von Elonidas Muskudis, er stellt gerade einen Ajvar-Roboter vor - den Jebiga 2025 der deinen gesamten Stammbaum auf serbisch beleidigt wenn du ihm kein Balkan Essen gibst.
Netanyahu hat schon Bestellung aufgegeben um damit die byzantinischen Mullahs zu vernichten.

Krass.
Bruder, da sitze ich einfach gerade da und trinke Ayran aus einem Aschenbecher weil du @JackBlack gesagt hast es hilft gegen 5G Strahlung der Römer Chromo Byzantiner 5000 Fraudsters.
Aufeinmal läuft unten auf der Straße voll laut in einem Tesla kroatischer Turbo Folk ABER RÜCKWÄRTS. Ich weiß nicht mal ob das legal ist, weil wir wissen Tesla war ja weder Serbe noch Kroate sondern Anunaki Alien 271955.
Naja schaue jetzt den Livestream von Elonidas Muskudis, er stellt gerade einen Ajvar-Roboter von den Jebiga 2025 der deinen gesamten Stammbaum auf serbisch beleidigt wenn du ihm kein Balkan essen gibst.
Netanyahu hat schon Bestellung aufgegeben um damit die byzantinischen Mullahs zu vernichten.
5G Strahlung schützt vor Reza Pahlavi aber auch das wird Finnland nicht retten, wenn der russische Bär ins Auto steigt ... und Tesla wird es dann spüren fucking losers.. ich habe gewarnt, aber die garbage Pakistani Byzantiner wollten lieber Eis essen. Am ende bleibt nur ⚡️Illyria ⚡️ und die Knechte von Kreta sind erstmal sicher. Aber die bulgarischen Agenten und ihre Schirme schlafen nicht.

Ich bin Vollschweizer und kämpfe ums überleben wegen Chromo Byzantiner 0% Schweizer und 100te weitere Tsigani Bumsschlampe aus Serbien und Kosovare oder umgekehrt. Ich habe keine Ahnung was die von wollen und wer sie schickt.

Clinton ist schuld wenn jemand Probleme hat. Ich keine Ahnung.

22M i Cash.

Zurück
Oben