silvesterraketen?Die Raketen explodieren bevor sie ihr Ziel erreichen
der iran ist 73,6 mal größer als israelGroße Klappe wie immer, Israel ist ein/zwei Nummern zu groß für den Iran.
der iran ist 73,6 mal größer als israel
natürlich^^ ich glaub du spinnstJa und? War Ägypten auch.
Das spielt doch überhaupt keine Rolle.
Ich geh jetzt pennen. Morgen wird Israel weiter gehasst.
Wieso wird immer gegen den Iran gehetzt? Wieso nicht gegen Saudi Arabien?
Verstehe ich nicht.....
Die Islamische Republik feuerte am Mittwoch nach eigenen Angaben zwei Geschosse ab, die Ziele in 1400 Kilometer Entfernung trafen. Das melden zwei iranische Nachrichtenagenturen. Wie die Agentur Fars berichtet, sollen die Raketen mit dem Satz "Israel muss ausradiert werden" beschriftet gewesen sein.
Ein hochrangiger Kommandeur der Revolutionswächter sagte, das Raketenprogramm des Landes sei gegen Israel gerichtet. "Wir haben unsere Raketen mit einer Reichweite von 2000 Kilometern gebaut, um unseren Feind, das zionistische Regime, aus einer sicheren Entfernung treffen zu können", zitierte die Agentur Isna den Brigadegeneral Amir Ali Hadschisadeh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen