Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran provoziert Westen erneut mit Raketentests

Ja, zur Zeit geht es denen überhaupt nicht gut, 2015 haben sie mit -98 Milliarden Dollar abgeschlossen.
Die haben zwar Hoffnung, dass sich das 2016 etwas bessert, aber ich bin sicher dass es schlimmer wird.
So langsam kommt der Fall, hat man sich verdient.

Ja, zur Zeit geht es denen überhaupt nicht gut, 2015 haben sie mit -98 Milliarden Dollar abgeschlossen.
Die haben zwar Hoffnung, dass sich das 2016 etwas bessert, aber ich bin sicher dass es schlimmer wird.
So langsam kommt der Fall, hat man sich verdient.
ich denke die amis nutzen es klug aus, weil sie damit die russen schwächen wollen..
die königshöllenfamilie lebt trotzdem in extremen luxus.. auf kosten der bevölkerung..

Zumindest gibt es keinen anderen Staat, dass von der UNO das Existenzrecht zugesprochen wurde und man dies nicht öffentlich bestreiten darf.
Was für ein Scheiß, welches spezielle UN-Existenzrecht wurde Israel denn zugesprochen? Alle Staaten haben ein Existenzrecht die von der UN aufgenommen wurden, so auch Israel, das von den meisten Staaten nunmal anerkannt ist.

Du kannst selbstverständlich deren Existenzrecht im Rahmen der Meinungsfreiheit bestreiten.

natürlich^^ ich glaub du spinnst

Doch, militärisch gesehen, ist Israel weitaus stärker. Ganz so ungefährlich wie die arabischen Länder ist der Iran aber nicht. Wenn Israel zum Handeln genötigt wird, wird Beny aber auch reagieren.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Scheiß, welches spezielle UN-Existenzrecht wurde Israel denn zugesprochen? Alle Staaten haben ein Existenzrecht die von der UN aufgenommen wurden, so auch Israel, das von den meisten Staaten nunmal anerkannt ist.

Du kannst selbstverständlich deren Existenzrecht im Rahmen der Meinungsfreiheit bestreiten.

Deckt die Meinungsfreiheit so ne Scheiße ab? Wenn ja, wärs echt geil :haha:

Zurück
Oben