Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran soll Syrien-Regime bei Protestunterdrückung helfen

du hast also nix dagegen das iraner die syrer zusammenschießen... alles nur schachfiguren für dich?

Das sage ich nicht. Bin im Fall der Syrer auf der Seite der Aufständischen.

Das einzige was mich ankotzt ist die Doppelmoral die hier an den Tag gelegt wird. Westliche Länder versorgen etliche Dikatoren mit Waffen, sogar Gaddafi vor kurzer Zeit, und mischen auf der Welt tausendmal eher mit, als der Iran.

Aber WEHE der Iran handelt mal im eigenen Außenpolitischen Interesse.. dann schwenkt man gleich die Moralkeule. Einfach nur lächerlich.

Natürlich ist es falsch, trotzdem denkt jedes Land an seine eigenen Interessen, der Iran ist da nicht anders.
 
demokratie ist also nix für dich, wie jeder an deiner abfälligen bemerkung sehen kann. welche regierungsform würdest du gerne haben?

Demokratie ist durchaus für mich, nur ist sie in manchen Teilen der Welt schwer umsetzbar.

Meinst du du könntest Deutschland mit westlicher Demokratie regieren wenn hier 40% Deutsche wären, 30% Türken und 20% Russen? (+10% restliche)
Da würde halt jeder "seine" Parteien wählen und irgendwann bricht alles auseinander...
 
Das einzige was mich ankotzt ist die Doppelmoral die hier an den Tag gelegt wird. Westliche Länder versorgen etliche Dikatoren mit Waffen, sogar Gaddafi vor kurzer Zeit, und mischen auf der Welt tausendmal eher mit, als der Iran.

Aber WEHE der Iran handelt mal im eigenen Außenpolitischen Interesse.. dann schwenkt man gleich die Moralkeule. Einfach nur lächerlich.

europa hat gaddafi die waffen verkauft als er noch nicht auf seine bevölkerung geschossen hat... iran geht nach syrien mit dem ziel den aufstand niederzuschiessen... schon ein kleiner unterschied...
 
Гуштер;2671241 schrieb:
Ah komm hätte Israel sowas gemacht wie der Iran würde Ostfront gleich einer abgehen und er würde Hava Nagila in voller Lautstärke gröllen :jerk:

israel macht aber sowas nicht, genauso wie es keine 16-jährige hängt weil sie angeblich sexuelle kontakte zu männern hattte...
 
Zurück
Oben