Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran will Europa den Ölhahn zudrehen

Ich tanke ausschliesslich beim Iraner meines Vertrauens. Embargos sind dafür da um umgangen zu werden.

Hippokrates

Man bekommt nichtmal 10 Prozent des Öls aus Iran, sondern die Route mit den Schiffen geht an den Iran vorbei. Eher wollen sie diese Zone sperren, aber kein Öl abdrehen

Schade, Das sich die EU auf wunsch der USA immer wieder in den Dreck mitreinziehen lässt. Dümmer gehts nicht, damit Schadet man nur sich selbst, Die Ölpreise sind jetzt schon enorm gestiegen. Besonders Griechenland und Italien trifft es hart... Aber was will man machen, Deutschland hat längst keine eigene Meinung mehr!

Schade, Das sich die EU auf wunsch der USA immer wieder in den Dreck mitreinziehen lässt. Dümmer gehts nicht, damit Schadet man nur sich selbst, Die Ölpreise sind jetzt schon enorm gestiegen. Besonders Griechenland und Italien trifft es hart... Aber was will man machen, Deutschland hat längst keine eigene Meinung mehr!

Mag sein dass die USA in gewissen Wegen absolut nicht das machen was meiner Meinung entspricht, jedoch solltest Du nicht vergessen das die USA das nicht entschieden hat, nein es war die UN, du musst dir das als ein Parlament vorstellen, mit Staats abgeordneten die darüber diskutieren u. eine Stimmrecht haben.

Sanktionen gegen IRAN
-YES
-NO
Stimme. (Mehrheit: Sanktionen werden vorgenommen o. eben nicht wenn die Mehrheit dagegen ist)

Uran anreichern ist eben gefährlich u. in den falschen Händen geht das eben schief, zumal der Staat sehr Orthodox Muslimisch ist, u. ich schweige an dieser stelle..

Jeder redet aber fakt ist doch das jene Verbrecher die eine Bombe geworfen haben die Amis waren!

Jetzt kommt mir nicht mit Terroristen,falsche Hände,Naher Osten

Bei Israel kann man auch nicht wissen! Da gibt es jedoch keine kritischen Stimmen. Doppelmoral?

Mag sein dass die USA in gewissen Wegen absolut nicht das machen was meiner Meinung entspricht, jedoch solltest Du nicht vergessen das die USA das nicht entschieden hat, nein es war die UN, du musst dir das als ein Parlament vorstellen, mit Staats abgeordneten die darüber diskutieren u. eine Stimmrecht haben.

Sanktionen gegen IRAN
-YES
-NO
Stimme. (Mehrheit: Sanktionen werden vorgenommen o. eben nicht wenn die Mehrheit dagegen ist)

Uran anreichern ist eben gefährlich u. in den falschen Händen geht das eben schief, zumal der Staat sehr Orthodox Muslimisch ist, u. ich schweige an dieser stelle..

US-Verteidigungsminister Leon Panetta hat am 8. Januar zugegeben, der Iran entwickelt keine Atombombe. Er muss es ja wissen als ehemaliger CIA-Chef. Also sind die Gründe für diese ständige militärische Bedrohung gegenüber dem Iran ganz andere. Es geht wie immer um "Regimewechsel", um die Kontrolle über das Öl, mit dem Ziel der Weltbeherrschung!

Der Iran hat das Recht, die Atomenergie zivil zu nutzen, Der Iran niemals Kernwaffen gegen andere Staaten zum Einsatz bringen - nicht einmal gegen Israel.

Jeder redet aber fakt ist doch das jene Verbrecher die eine Bombe geworfen haben die Amis waren!

Jetzt kommt mir nicht mit Terroristen,falsche Hände,Naher Osten

Bei Israel kann man auch nicht wissen! Da gibt es jedoch keine kritischen Stimmen. Doppelmoral?

Ich weiß nicht an wem das gerichtet war, jedoch versuche ich dennoch die passende Worte zu finden, auch wenn meine Argumentation im vorherigen Post vielleicht nicht ausreichend war.

Ich mag keine Orthodoxen Extremen Menschen, denn Orthodox beziehungsweise Extrem bedeutet auch oft intolerant, der Iran ist ja schon dem ''Gemäßigten Muslimen gegenüber nicht offen, wie sie dann auf Christen reagieren ist wohl nicht erwähnenswert'' Ich möchte keineswegs gegen nicht Christen hetzten, o. irgendjemand in den Dreck ziehen, ich möchte u. wollte nur auf diesem Weg mitteilen dass es richtig ist Sanktionen gegen den Staat Iran aufzunehmen, auch finde ich es richtig wenn man aus den Atom Programmen weltweit aussteigt, Frankreich z.B bezieht 90 % seiner Elektrizität aus Atomkraftwerken.

Ich schrieb auch im vorherigen Beitrag das ich nicht alles gut heisse was die USA macht, jedoch ist die Entscheidung Sanktionen gegen den Staat Iran aufzunehmen keine US Amerikanische Entscheidung es ist eine UN Entscheidung, das ist ein unterschied.

US-Verteidigungsminister Leon Panetta hat am 8. Januar zugegeben, der Iran entwickelt keine Atombombe. Er muss es ja wissen als ehemaliger CIA-Chef. Also sind die Gründe für diese ständige militärische Bedrohung gegenüber dem Iran ganz andere. Es geht wie immer um "Regimewechsel", um die Kontrolle über das Öl, mit dem Ziel der Weltbeherrschung!

Der Iran hat das Recht, die Atomenergie zivil zu nutzen, Der Iran niemals Kernwaffen gegen andere Staaten zum Einsatz bringen - nicht einmal gegen Israel.

Uran anreichern ist der erste schritt, u. das Land Iran ist leider ein etwas Extrem eingestellter Staat, Sanktionen ich spreche mich dafür aus, nicht jedoch gegen ein Krieg!

Derselbe dreck war im Irak. "Massenvernichtungswaffen". Was soll das überhaupt sein? Das was USA gegen Japan benutzt hat?

Zurück
Oben