hippokrates
γαμάω και
Ich tanke ausschliesslich beim Iraner meines Vertrauens. Embargos sind dafür da um umgangen zu werden.
Hippokrates
Hippokrates
Schade, Das sich die EU auf wunsch der USA immer wieder in den Dreck mitreinziehen lässt. Dümmer gehts nicht, damit Schadet man nur sich selbst, Die Ölpreise sind jetzt schon enorm gestiegen. Besonders Griechenland und Italien trifft es hart... Aber was will man machen, Deutschland hat längst keine eigene Meinung mehr!
Mag sein dass die USA in gewissen Wegen absolut nicht das machen was meiner Meinung entspricht, jedoch solltest Du nicht vergessen das die USA das nicht entschieden hat, nein es war die UN, du musst dir das als ein Parlament vorstellen, mit Staats abgeordneten die darüber diskutieren u. eine Stimmrecht haben.
Sanktionen gegen IRAN
-YES
-NO
Stimme. (Mehrheit: Sanktionen werden vorgenommen o. eben nicht wenn die Mehrheit dagegen ist)
Uran anreichern ist eben gefährlich u. in den falschen Händen geht das eben schief, zumal der Staat sehr Orthodox Muslimisch ist, u. ich schweige an dieser stelle..
Jeder redet aber fakt ist doch das jene Verbrecher die eine Bombe geworfen haben die Amis waren!
Jetzt kommt mir nicht mit Terroristen,falsche Hände,Naher Osten
Bei Israel kann man auch nicht wissen! Da gibt es jedoch keine kritischen Stimmen. Doppelmoral?
US-Verteidigungsminister Leon Panetta hat am 8. Januar zugegeben, der Iran entwickelt keine Atombombe. Er muss es ja wissen als ehemaliger CIA-Chef. Also sind die Gründe für diese ständige militärische Bedrohung gegenüber dem Iran ganz andere. Es geht wie immer um "Regimewechsel", um die Kontrolle über das Öl, mit dem Ziel der Weltbeherrschung!
Der Iran hat das Recht, die Atomenergie zivil zu nutzen, Der Iran niemals Kernwaffen gegen andere Staaten zum Einsatz bringen - nicht einmal gegen Israel.
US-Verteidigungsminister Leon Panetta hat am 8. Januar zugegeben, der Iran entwickelt keine Atombombe. Er muss es ja wissen als ehemaliger CIA-Chef. Also sind die Gründe für diese ständige militärische Bedrohung gegenüber dem Iran ganz andere. Es geht wie immer um "Regimewechsel", um die Kontrolle über das Öl, mit dem Ziel der Weltbeherrschung!
Der Iran hat das Recht, die Atomenergie zivil zu nutzen, Der Iran niemals Kernwaffen gegen andere Staaten zum Einsatz bringen - nicht einmal gegen Israel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen