Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran will Europa den Ölhahn zudrehen

Derselbe dreck war im Irak. "Massenvernichtungswaffen". Was soll das überhaupt sein? Das was USA gegen Japan benutzt hat?

Dem Irakkrieg hat niemand zugestimmt. Deswegen hat ihn der Ami trotzdem durchgeführt. Genau so verfährt er gegen den Iran und riskiert, dass Russland und China den Iran unterstützen. Außerdem verwenden die USA Uranmunition. Das ist unendlich gefährlicher, weil viel großflächiger verbreitet. Außerdem lässt die Strahlung des Staubes nicht nach und wirkt über Generationen hinweg mit aggressivem Krebs, Leukämie und Missbildungen. Schon dafür müsste der Ami sich schon wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor einem internationalen Gericht verantworten.

Eli ich finde es volkommen in Ordnung wenn Iran sich Atomar aufrüsten möchte! Wegen Israel und seinen Atomwaffen.

Die regierung Israels ist auch nicht gerade gut zu den arabern und extrem drauf!

Aber die bedenken der Araber bzw Iraner wegen der isaelischen Bombe sollte doch auch ein Grund dafür sein Sanktionen gegenüber Israel zu starten?

Ich finde es einfach heuchlerisch vom Westen.Solange der Westen nichts befürchtet ist alles gut! Man bekommt so einen Eindruck das wollte ich noch sagen.

China ist auch so ein Land,Ich traue den Chinesen alles zu! Indien und Pakistan sind feinde und haben die Bombe! Man sollte schon alle anscheißen und nicht nur den Iran.

Eli ich finde es volkommen in Ordnung wenn Iran sich Atomar aufrüsten möchte! Wegen Israel und seinen Atomwaffen.

Die regierung Israels ist auch nicht gerade gut zu den arabern und extrem drauf!

Aber die bedenken der Araber bzw Iraner wegen der isaelischen Bombe sollte doch auch ein Grund dafür sein Sanktionen gegenüber Israel zu starten?

Ich finde es einfach heuchlerisch vom Westen.Solange der Westen nichts befürchtet ist alles gut! Man bekommt so einen Eindruck das wollte ich noch sagen.

China ist auch so ein Land,Ich traue den Chinesen alles zu! Indien und Pakistan sind feinde und haben die Bombe! Man sollte schon alle anscheißen und nicht nur den Iran.

Das Problem ist selbst Muslimische Länder sprechen sich gegen Iran aus, der Iran macht Öffentlich was die Israelis eben nicht machen, sie Drohen Israel u. die Israelis sind eher Bedeckt (Kurze info, wenn ich die Israelis o. Iraner schreibe, dann mein ich die Politik)
Natürlich sollte man ebenfalls gegen Israel vorgehen wie man gegen den Iran vorgeht, aber mit ''Augen um Auge zahn um Zahn'' zu Argumentieren ist nicht gerade schlau!

Ich weiß dass die USA ein Aggressor ist was den Nah-Ost angeht, jedoch sollte man auch nicht vergessen dass die Israelische Lobby in den USA sehr gut ist, das heiß ''Drohst Du Israel drohst du Indirekt auch USA, der einfachste weg wäre'' IRAN sollte eine Revulution starten u. diese Politik wechseln, natürlich sollte die USA dabei ihre Finger raushalten, denn Sie spielen gerne den BOSS.

Ich bin gegen Atom egal woher dieser kommt, u. ich bin auch gegen viele Punkte der US- Amerikanischen Politik, jedoch in einem Punkt haben Sie recht, IRAN ist zu Extrem, ich würde das gleiche sagen wenn Albanien morgen Atom Anreichen würde, wozu ?

israel handelt schon richtig, würde mein land auch neben solche staaten liegen..würde ich auch sowas begrüßen.

Ich finde es schön,dass du gegen Atomwaffen bist.

Trotzdem wirst dem Iraner nicht erklären können,warum er als erstes nachgeben soll.Du wirst zu hören bekommen,dass es Israel ist das unterdrückt und die Bombe hat.Soll doch erst Israel abrüsten und Frieden schaffen.Warum erwartet man es gleich vom Iran.Nord und Südkorea hassen sich genauso wie Pakistan und Indien.Kein mucks! Bei Pakistan meckert der Westen nur nicht weil Pakistan an der Leine der USA hängt.

Es ist ja schon und gut,dass du gegen Atomwaffen bist aber die so leisen Regierungen die nicht wild herum schreien sollte man mehr fürchten!!! Und diese Länder sollten als erstes anfangen.So denke nunmal ich.

Hört auf immer so unheimlich Dumm zu Argumentieren!
Würden die Muslimischen(Islamischen) Länder nicht so zerteilt sein, beziehungsweise eine richtige Union bilden, dann würdet ihr ganz anders Argumentieren, jedoch werden diese Länder als Spielbälle von USA Russland China EU u. Co benützt u. diese erkennen es nicht, weil Sie zu doof sind!

israel handelt schon richtig, würde mein land auch neben solche staaten liegen..würde ich auch sowas begrüßen.

Schwachsinn!

Iran handelt ziemlich erwachsen und schwimmt nicht mit, wenns nicht passt.
Die machen ihre eigenen Gesetze und laufen keinen hinterher

Das westliche System hat seine Fehler, Arbeitnehmer finanzieren den Reichtum für die wenigen Arbeitgeber im Vergleich.

Ich finde es schön,dass du gegen Atomwaffen bist.

Trotzdem wirst dem Iraner nicht erklären können,warum er als erstes nachgeben soll.Du wirst zu hören bekommen,dass es Israel ist das unterdrückt und die Bombe hat.Soll doch erst Israel abrüsten und Frieden schaffen.Warum erwartet man es gleich vom Iran.Nord und Südkorea hassen sich genauso wie Pakistan und Indien.Kein mucks! Bei Pakistan meckert der Westen nur nicht weil Pakistan an der Leine der USA hängt.

Es ist ja schon und gut,dass du gegen Atomwaffen bist aber die so leisen Regierungen die nicht wild herum schreien sollte man mehr fürchten!!! Und diese Länder sollten als erstes anfangen.So denke nunmal ich.

Denk doch mal nach, natürlich muss es Iran sein, weil Israel den größeren beziehungsweise den stärkeren Verbündeten hat, u. da kann der Iran gleich einpacken, wenn er nicht hört wird er in die Knie gezwungen, das ist leider die Denkweise der USA, siehe IRAK.

Der IRAK musste auch auf die Knie gezwungen werden weil USA dort keine Mitspracherecht hatte, die USA betreibt eine scheiß Politik, jedoch wie man sehen kann haben sie ganz schon erfolg damit, solange es niemanden gibt, der ihnen die Stirn bieten kann, so lange wird USA das machen wonach ihnen ist.

Mit Sirn bieten meine ich nicht dass jemand Stärker in Waffensystem o. ähnlichen ist, nein ich mein damit einfach eine Starke Wirtschaft die nicht auf Abhängig von der USA ist, das tolle Bankensystem in den Islamischen Ländern ist vorhanden, nur die Köpfe sind noch nicht so weit.

na und? Ich hoffe der Benzinpreis steigt auf über 2 Euro

Und wo willst du dann deine Lebensmittel kaufen wenn der Benzin/Dieselpreis über 2 Euro steigt? Meinst du, dass die Spediteure mit dem Preis noch fahren können? Da bleibt manch eine Tour gezwungenermaßen stehen. Nicht nur Spritpreise sondern auch Lebensmittel Preise steigen... Es gibt eine riesen Kettenreaktion.

Und jetzt alle zusammen: wir wollen dass die Benzinpreise über 2 Euro steigen:toothy2:

Zurück
Oben