Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran will Europa den Ölhahn zudrehen

Iran handelt schon richtig,würde mein land auch neben solch ein staaten liege...würde ich auch sowas begrüßen.:lol:

!!!

Wer kann es den Iranern verdenken (wenn sie ÜBERHAUPT eine Atombombe bauen).

Israel schreckt doch vor nichts zurück und hält sich an keine Regel. Wäre z.B. nett wenn sie SELBST mal solche Atombeobachter zulassen würden.

918833.png

Lillehammer-Affäre

Osirak

http://nahost-k.de/texte/resolutionen/uebersicht.pdf

israel handelt schon richtig, würde mein land auch neben solche staaten liegen..würde ich auch sowas begrüßen.

Griechen würden sich anstelle der Palästinenser natürlich ganz anders verhalten. :lol:

"Ihr" Land hätten sie auch in Alaska gründen können.

WhiteJim:

Stimmt. Israel interessiert sich zwar nicht für nationale Grenzen, killt mal eben im Ausland außerhalb ihres Hoheitsgebietes Leute, die sie auch noch falsch identifizieren. Sie führen explizit Krieg gegen Zivilbevölkerung, ignorieren die UN, zerstört Atomanlagen in fremden Ländern, killt auch mal ungewollte Wissenschaftler usw.

Aber sie haben noch nicht die Welt zerstört! Ich habe mit meinem Argument, dass man diesen irren Ultrazionisten alles zutrauen kann, also unrecht, DAS haben sie noch nicht gemacht.

Friedrich der Große:
Weil die beiden gerne mal gemeinsame Sache machen und in diesem Fall das selbe Ziel haben.

WhiteJim:

Stimmt. Israel interessiert sich zwar nicht für nationale Grenzen, killt mal eben im Ausland außerhalb ihres Hoheitsgebietes Leute, die sie auch noch falsch identifizieren. Sie führen explizit Krieg gegen Zivilbevölkerung, ignorieren die UN, zerstört Atomanlagen in fremden Ländern, killt auch mal ungewollte Wissenschaftler usw.
wie viele Atomanlagen haben sie denn schon zerstört und wie viele ungewollte Wissenschaftler gekillt?

Aber sie haben noch nicht die Welt zerstört! Ich habe mit meinem Argument, dass man diesen irren Ultrazionisten alles zutrauen kann, also unrecht, DAS haben sie noch nicht gemacht.
und du klein Adolf wirst das auch verhindern, oder

Zurück
Oben