Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iraner dürfen nicht mehr nach Mekka

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso Schiiten überhaupt auf Hadsch bzw. nach Saudi-Arabien gehen wollen, bleibt mir ein Rätsel. Sie finanzieren damit nicht nur den saudischen Verbrecherstaat, sondern auch indirekt die Schiitenbekämpfung in der Region.

Wieso Schiiten überhaupt auf Hadsch bzw. nach Saudi-Arabien gehen wollen, bleibt mir ein Rätsel. Sie finanzieren damit nicht nur den saudischen Verbrecherstaat, sondern auch indirekt die Schiitenbekämpfung in der Region.

Du musst es aber auch so sehen, die Schiiten haben ihre eigene "Schreine" zu denen sie pilgern. Sogar weit aus mehr als die Sunniten alle im Irak oder Iran. Zudem der Iran, Saudi-Arabien in nichts nachsteht. Der Iran tötet aktuell im Irak mit Hilfe von Schiitischen Milizen aus dem Iran Sunnitische Iraker.

Zudem der Iran, Saudi-Arabien in nichts nachsteht. Der Iran tötet aktuell im Irak mit Hilfe von Schiitischen Milizen aus dem Iran Sunnitische Iraker.
Ja, der Kampf zwischen den Iranern und Saudis ist mir durchaus bekannt, genauso wie der absurde Konfessionskrieg zwischen der Shia und Ahlu-Sunnah. Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Zurück
Oben