Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iraner dürfen nicht mehr nach Mekka

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wette, dass Indianer heimlicher muslim ist und nur auf mehligkochende Kartoffel tut.

Eh gut, Steine kann man auch zu Hause anbeten. :^^:
Das ist eine dumme Behauptung. Die alten Araber beteten Steine an.

Al-Lāt befand sich in at-Ta'if. Sie ist jünger als Manāt. Al-Lāt war ein viereckiger Felsblock, bei dem ein Jude Grütze zu zerstoßen pflegte. Ihre Hüter waren die Banū 'Attāb ibn Mālik vom Stamme Thaqif. Sie hatten über ihr einen Bau errichtet. Die Quraisch und alle Araber verehrten sie … Die Anbetung von al-Lāt blieb bestehen, bis der Stamm Thaqif sich zum Islam bekehrte. Der Gesandte Gottes (Gott segne ihn und gebe ihm Heil) sandte al-Mughira ibn Schu'ba; er zerstörte sie und verbrannte sie mit Feuer.“[SUP][
[/SUP]
https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Lāt

Der Überlieferung nach wurde die Sure in Mekka offenbart, wo die drei Göttinnen al-Lat in einer Statue als Frau, al-Uzza als Baum und die Schicksalsgöttin Manat als Stein verehrt wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Verse

- - - Aktualisiert - - -

Hab mich beim Threadtitel total verlesen.

Ich dachte da steht:

Indianer darf nicht nach Mekka
Dürfen die Araber nach Kerbala?

Wenn, dann bin ich lieber Kraut, als Kartoffel. Die Briten haben's verstanden.

http://www.lfl.bayern.de/mam/cms07/iem/dateien/04_kartoffeln__by__2015_2.pdf

also slowenen und kroaten auf jedenfall weniger als Deutsche, krompirac. :^^:

joj mene joj, moj Coban.

cobane, ich hatte nicht nach der Erzeugung sondern nach dem verzehr gefragt.
längst sind eure konzum`s, lidl, Aldi und co mit svabo Kartoffeln bestückt.
ihr wisst es nur nicht.

wenn du posting gelesen hast, versuch mal den Inhalt zu verstehen.
im zweifel, kannst du Nachbarn fragen.

noch mal die frage.

wenn du mir sagst, wieviel Kartoffeln, im durchschnitt ein jugo und ein svabo jeweils essen, dann nehm ich dich ernst.

vorher nicht!!

Ist ja nichts neues, Allah selektiert. :emir:
Diese Praktik findet schon lange bei den Ahmadiyya anwendung.
Die Ahmadiyya ist die meist verfolgte „muslimische“ Gemeinde.[SUP][156][/SUP] Die Ahmadiyya Muslim Jamaat wird wegen ihrer abweichenden Lehrmeinungen von vielen Muslimen als nicht-islamisch abgelehnt und ihre Anhänger in einigen Ländern religiös benachteiligt bzw. verfolgt.[SUP][157][/SUP] In Pakistan wurden eigens Parteien gegründet, die sich den Kampf gegen den sogenannten Qadianismus als Hauptbestandteil ihres Parteiprogrammes gemacht haben,[SUP][158][/SUP] in Saudi-Arabien steht die vorherrschende Lehrmeinung der Wahhabiten im strikten Gegensatz zur Ahmadiyya-Lehre. So wurden Anhänger der Ahmadiyya-Bewegung rechtlich als Nichtmuslime erklärt und haben somit keinen rechtlichen Anspruch auf Visa, und können somit nicht an der Haddsch teilnehmen

joj mene joj, moj Coban.

cobane, ich hatte nicht nach der Erzeugung sondern nach dem verzehr gefragt.
längst sind eure konzum`s, lidl, Aldi und co mit svabo Kartoffeln bestückt.
ihr wisst es nur nicht.

wenn du posting gelesen hast, versuch mal den Inhalt zu verstehen.
im zweifel, kannst du Nachbarn fragen.

noch mal die frage.

wenn du mir sagst, wieviel Kartoffeln, im durchschnitt ein jugo und ein svabo jeweils essen, dann nehm ich dich ernst.

vorher nicht!!

auf Seite 10 wird der Pro-Kopf-Verbrauch angezeigt, Krompirac. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn der Muslim sein sollte konvertiere ich freiwillig zum Hinduismus. Mit sowas will ich nicht den selben Glauben teilen. :mad::angry7:

Hab doch ein offenes Herz für Rechtskonservative eingebürgerten. :mel:

Ich wette u. u. wäre er echt ein frommer moslem.

Zurück
Oben