J
Jovan
Guest
Ich wette, dass Indianer heimlicher muslim ist und nur auf mehligkochende Kartoffel tut.
Ich wette, dass Indianer heimlicher muslim ist und nur auf mehligkochende Kartoffel tut.
Das ist eine dumme Behauptung. Die alten Araber beteten Steine an.Eh gut, Steine kann man auch zu Hause anbeten.
Dürfen die Araber nach Kerbala?Hab mich beim Threadtitel total verlesen.
Ich dachte da steht:
Indianer darf nicht nach Mekka
wenn du mir sagst, wieviel Kartoffeln, im durchschnitt ein jugo und ein svabo jeweils essen, dann nehm ich dich ernst.
vorher nicht!!
http://www.lfl.bayern.de/mam/cms07/iem/dateien/04_kartoffeln__by__2015_2.pdf
also slowenen und kroaten auf jedenfall weniger als Deutsche, krompirac.
Die Ahmadiyya ist die meist verfolgte „muslimische“ Gemeinde.[SUP][156][/SUP] Die Ahmadiyya Muslim Jamaat wird wegen ihrer abweichenden Lehrmeinungen von vielen Muslimen als nicht-islamisch abgelehnt und ihre Anhänger in einigen Ländern religiös benachteiligt bzw. verfolgt.[SUP][157][/SUP] In Pakistan wurden eigens Parteien gegründet, die sich den Kampf gegen den sogenannten Qadianismus als Hauptbestandteil ihres Parteiprogrammes gemacht haben,[SUP][158][/SUP] in Saudi-Arabien steht die vorherrschende Lehrmeinung der Wahhabiten im strikten Gegensatz zur Ahmadiyya-Lehre. So wurden Anhänger der Ahmadiyya-Bewegung rechtlich als Nichtmuslime erklärt und haben somit keinen rechtlichen Anspruch auf Visa, und können somit nicht an der Haddsch teilnehmen
joj mene joj, moj Coban.
cobane, ich hatte nicht nach der Erzeugung sondern nach dem verzehr gefragt.
längst sind eure konzum`s, lidl, Aldi und co mit svabo Kartoffeln bestückt.
ihr wisst es nur nicht.
wenn du posting gelesen hast, versuch mal den Inhalt zu verstehen.
im zweifel, kannst du Nachbarn fragen.
noch mal die frage.
wenn du mir sagst, wieviel Kartoffeln, im durchschnitt ein jugo und ein svabo jeweils essen, dann nehm ich dich ernst.
vorher nicht!!
Wenn der Muslim sein sollte konvertiere ich freiwillig zum Hinduismus. Mit sowas will ich nicht den selben Glauben teilen. :angry7:
Ist ja nichts neues, Allah selektiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen