Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iraner dürfen nicht mehr nach Mekka

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast von nichts ne Ahnung. Von Religion wie auch vom Fussball nicht. Lohnt sich nicht mit so ungebildetetn Bengel zu diskutieren.
Schade das die intelligenten Albaner damals das Forum verlassen haben. Mit denen konnte man normal diskutieren.

Du hast von nichts ne Ahnung. Von Religion wie auch von Fussball nicht. Lohnt sich nicht mit so ungebildetetn Bengel zu diskutieren die nur beleidigen können.
Schade das die intelligenten Albaner damals das Forum verlassen haben. Mit denen konnte man normal diskutieren.

Ja ok dann setzt mich einfach auf deine ignore Liste und geh mir nicht auf den Sack. .

Ein Wunder das irgendwer mit dir hier diskutiert. Ich brauche keine Ignorier Liste,werd dich einfach so ignorieren wie die meisten hier.
Sowas wie du geht hier garnicht.

Der Prophet Mohammed war nachweislich ein kinderschänder. Das sich in vitikan auch solche gestalten befinden und es schon immer gab will ich garnicht bezweifeln. .

Kennst Du die Überlieferungen? Die entsprechenden Hadithe widersprechen sich teils drastisch. Einige sprechen von einem Heiratsalter von 7 - 9 Jahren, andere von 15 -16 und noch andere von 19 - 20 Jahren.

Das verstehst Du hier unter "nachweislich"? So wie Deine Behauptung, Arminius hätte im pannonischen Krieg Völker ausgerottet? :lol:

Zurück
Oben