Gut für die iraner
Dachte ich mir auch, können doch froh sein
Gut für die iraner
Wer will schon freiwillig ins Teufels hölle?
Albanien?
Nein satans hölle heißt mekka genannt die Würfel ..
Die Kaaba ist nicht Satans Hölle. Eher ist es der Vatikan wo Kindesmißbrauch Tagesordnung ist.
Du hast von nichts ne Ahnung. Von Religion wie auch von Fussball nicht. Lohnt sich nicht mit so ungebildetetn Bengel zu diskutieren die nur beleidigen können.
Schade das die intelligenten Albaner damals das Forum verlassen haben. Mit denen konnte man normal diskutieren.
Und wieso bist du ein guter Mensch?Der Prophet Mohammed war nachweislich ein kinderschänder. Das sich in vitikan auch solche gestalten befinden und es schon immer gab will ich garnicht bezweifeln. .
Der Prophet Mohammed war nachweislich ein kinderschänder. Das sich in vitikan auch solche gestalten befinden und es schon immer gab will ich garnicht bezweifeln. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen