Da ist so wenn das Frauenrecht die Zwangsheirat verteufelt aber die Zwangsprostitution irgendwie duldet.
Ich werde niemals nach Mekka gehen,dafür werde ich ein Kind bei der Bildung/Studium Materiell unterstützen....
Bana bir harf öğretenin kırk yıl kölesi olurum(Hz.Ali)
Kennst Du die Überlieferungen? Die entsprechenden Hadithe widersprechen sich teils drastisch. Einige sprechen von einem Heiratsalter von 7 - 9 Jahren, andere von 15 -16 und noch andere von 19 - 20 Jahren.
Das verstehst Du hier unter "nachweislich"? So wie Deine Behauptung, Arminius hätte im pannonischen Krieg Völker ausgerottet?
Da ist so wenn das Frauenrecht die Zwangsheirat verteufelt aber die Zwangsprostitution irgendwie duldet.
Ich werde niemals nach Mekka gehen,dafür werde ich ein Kind bei der Bildung/Studium Materiell unterstützen....
Bana bir harf öğretenin kırk yıl kölesi olurum(Hz.Ali)
Es wird nicht mehr lange dauern bis die Mullahs aus dem Land verjagt werden.
Es wird nicht mehr lange dauern bis die Mullahs aus dem Land verjagt werden.
Und von wem?
Das würde nicht mal passieren, wenn die Frauen in der Mehrzahl wären. Solche Szenen sind zwar schön und gut aber das breite Volk Iran's unterstützt die Regierung. Eine Sagenhafte Iranische Diktatur die sie dort aufgebaut haben, die sehr vernetzt ist mit ihren Privatpolizisten.
Aber die Frauen im Iran sind ohne hin nicht in der Art vollverschleiert wie in Saudi-Arabien. Auch das Kopftuch tragen sie anders, wie Beispielshaft in der Türkei, Albanien oder Bosnien usw. Sie lassen oben ein ganzes Stück offen damit die Haarspitzen rausgucken.
Ein anderer hochgestellter Kleriker aus dem Umfeld von Khamenei, Movahedi Kermani, hatte schon früher festgestellt: „Das Auftauchen schlecht verschleierter Frauen im Land bedeutet, dass dem System eine Grimasse geschnitten wird... die Behörden sollten das nicht dulden...Schlechte Verschleierung ist keine private Sünde, um die sich niemand kümmern sollte... Wenn sich eine Sünde offen zeigt, bezieht sie jedermann mit ein und jeder wird so sündig. Deshalb sollten die notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, um die Sünde auszumerzen“. (So die Nachrichtenagentur Tasnim am 6. Juni)
Woher weißt du denn ob "das breite Volk" das shiitische Religionsoberhaupt unterstützt? Informier dich mal über die Strafen für Frauen in Iran, die Art der Verschleierung ist da sicher das kleinste Problem. Wäre das beispielhaft für die Türkei? In Iran gab es 2015 mehr Hinrichtunge als sonstwo. Beispielhaft fürs Mullahregime.
Du bist mit Verlaub total neben der Spur.
In Iran gab es 2015 mehr Hinrichtunge als sonstwo. Beispielhaft fürs Mullahregime.
Du bist mit Verlaub total neben der Spur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen