Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iraner dürfen nicht mehr nach Mekka

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist so wenn das Frauenrecht die Zwangsheirat verteufelt aber die Zwangsprostitution irgendwie duldet.

Ich werde niemals nach Mekka gehen,dafür werde ich ein Kind bei der Bildung/Studium Materiell unterstützen....

Bana bir harf öğretenin kırk yıl kölesi olurum(Hz.Ali)

Kennst Du die Überlieferungen? Die entsprechenden Hadithe widersprechen sich teils drastisch. Einige sprechen von einem Heiratsalter von 7 - 9 Jahren, andere von 15 -16 und noch andere von 19 - 20 Jahren.

Das verstehst Du hier unter "nachweislich"? So wie Deine Behauptung, Arminius hätte im pannonischen Krieg Völker ausgerottet? :lol:

Nein, es waren Alles ur-Juden aus Assyrien des babylonischen teils.

Wollen sie vermutlich auch bald nicht mehr :)

Coole Sache. Den Mullahs mal richtig auf die Füße treten.
meninhijab-e1469780685806-1024x578.jpg

Iranische Männer tragen Kopftuch, um Solidarität mit Frauen zu zeigen ? ze.tt

Da ist so wenn das Frauenrecht die Zwangsheirat verteufelt aber die Zwangsprostitution irgendwie duldet.

Ich werde niemals nach Mekka gehen,dafür werde ich ein Kind bei der Bildung/Studium Materiell unterstützen....

Bana bir harf öğretenin kırk yıl kölesi olurum(Hz.Ali)

Du kannst beides und noch viel mehr machen.

Es wird nicht mehr lange dauern bis die Mullahs aus dem Land verjagt werden.

Das würde nicht mal passieren, wenn die Frauen in der Mehrzahl wären. Solche Szenen sind zwar schön und gut aber das breite Volk Iran's unterstützt die Regierung. Eine Sagenhafte Iranische Diktatur die sie dort aufgebaut haben, die sehr vernetzt ist mit ihren Privatpolizisten.

Aber die Frauen im Iran sind ohne hin nicht in der Art vollverschleiert wie in Saudi-Arabien. Auch das Kopftuch tragen sie anders, wie Beispielshaft in der Türkei, Albanien oder Bosnien usw. Sie lassen oben ein ganzes Stück offen damit die Haarspitzen rausgucken.

Vom Volk selbst?

- - - Aktualisiert - - -

Das würde nicht mal passieren, wenn die Frauen in der Mehrzahl wären. Solche Szenen sind zwar schön und gut aber das breite Volk Iran's unterstützt die Regierung. Eine Sagenhafte Iranische Diktatur die sie dort aufgebaut haben, die sehr vernetzt ist mit ihren Privatpolizisten.

Aber die Frauen im Iran sind ohne hin nicht in der Art vollverschleiert wie in Saudi-Arabien. Auch das Kopftuch tragen sie anders, wie Beispielshaft in der Türkei, Albanien oder Bosnien usw. Sie lassen oben ein ganzes Stück offen damit die Haarspitzen rausgucken.

Woher weißt du denn ob "das breite Volk" das shiitische Religionsoberhaupt unterstützt? Informier dich mal über die Strafen für Frauen in Iran, die Art der Verschleierung ist da sicher das kleinste Problem. Wäre das beispielhaft für die Türkei? In Iran gab es 2015 mehr Hinrichtungen als sonstwo. Beispielhaft fürs Mullahregime.

Du bist mit Verlaub total neben der Spur.

Klar die Frauen wollen das. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig als das zu wollen. Depp.

Wusste gar nicht dass das Schiitentum für Sunniten so toll ist? Oh wait, wenns um Frauen geht sind sich die ganz gläubigen Muslime wieder einig.

Hauptsache die Haarspitzen schauen noch raus.

Ein anderer hochgestellter Kleriker aus dem Umfeld von Khamenei, Movahedi Kermani, hatte schon früher festgestellt: „Das Auftauchen schlecht verschleierter Frauen im Land bedeutet, dass dem System eine Grimasse geschnitten wird... die Behörden sollten das nicht dulden...Schlechte Verschleierung ist keine private Sünde, um die sich niemand kümmern sollte... Wenn sich eine Sünde offen zeigt, bezieht sie jedermann mit ein und jeder wird so sündig. Deshalb sollten die notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, um die Sünde auszumerzen“. (So die Nachrichtenagentur Tasnim am 6. Juni)

http://ncr-iran.org/de/news/human-r...n-saeureangriffen-gegen-iranische-frauen.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrechte_im_Iran

Woher weißt du denn ob "das breite Volk" das shiitische Religionsoberhaupt unterstützt? Informier dich mal über die Strafen für Frauen in Iran, die Art der Verschleierung ist da sicher das kleinste Problem. Wäre das beispielhaft für die Türkei? In Iran gab es 2015 mehr Hinrichtunge als sonstwo. Beispielhaft fürs Mullahregime.

Ein Teil meiner Familie, dass ist aber schon krass lange her war noch im Iran ansässig in Ardabil. Von denen kenne ich noch viele Geschichten. Was Strafen angehen für beide Geschlechter bzw. selbst für Sunnitische Bürger & Missionierung ist mit bewusst und wird zumeist sogar mit dem Todestrafe bestraft. Ich schreib hier oft etwas über den Iran, scheinst du bis heute nicht mitgekriegt zu haben. Weshalb ich mich auch jedes mal frage, wieso die hier jenigen User Unterschiede zwischen SA und IRA sehen wollen. Oder sagen wir es anders, es gibt User die symphatisieren mit dem Iran mehr als mit Saudi-Arabien wobei in gleichen Staaten der gleiche Mist abläuft nur auf andere Lehren gestützt.

Ich hab damals noch über das Schicksal einer Frau geschrieben, die von ihrem Chef (fast) vergewaltigt wurde und dennoch die Todesstrafe kriegte. Das ist eben der Iran, herzlichen Glückwunsch beim aufwachen und realisieren.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...r-vergewaltigung-die-todesstrafe/9768172.html

In Iran gab es 2015 mehr Hinrichtunge als sonstwo. Beispielhaft fürs Mullahregime.

Vermutlich gibt es in China weit aus mehr Hinrichtungen, nur sind diese nicht bekannt und werden nicht veröffentlicht. Gleiches gilt auch für Nordkorea.

Nö, du machst nur wieder mal einen auf Experten in einer Region mit der du dich nicht auskennt. Wie so oft.

Zurück
Oben