Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iraner dürfen nicht mehr nach Mekka

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Teil meiner Familie, dass ist aber schon krass lange her war noch im Iran ansässig in Ardabil. Von denen kenne ich noch viele Geschichten. Was Strafen angehen für beide Geschlechter bzw. selbst für Sunnitische Bürger & Missionierung ist mit bewusst und wird zumeist sogar mit dem Todestrafe bestraft. Ich schreib hier oft etwas über den Iran, scheinst du bis heute nicht mitgekriegt zu haben. Weshalb ich mich auch jedes mal frage, wieso die hier jenigen User Unterschiede zwischen SA und IRA sehen wollen. Oder sagen wir es anders, es gibt User die symphatisieren mit dem Iran mehr als mit Saudi-Arabien wobei in gleichen Staaten der gleiche Mist abläuft nur auf andere Lehren gestützt.

Ich hab damals noch über das Schicksal einer Frau geschrieben, die von ihrem Chef (fast) vergewaltigt wurde und dennoch die Todesstrafe kriegte. Das ist eben der Iran.

Vermutlich gibt es in China weit aus mehr Todesstrafen, nur sind diese nicht bekannt und werden nicht veröffentlicht.

Nö, du machst nur wieder mal einen auf Experten in einer Region mit der du dich nicht auskennt. Wie so oft.

Jaja, alle doof, außer Amarok. Das ist eben so. Iran ist übrigens keine Region, sondern ein Staat. Aber egal.

Jaja, alle doof, außer Amarok. Das ist eben so. Iran ist übrigens keine Region, sondern ein Staat. Aber egal.

Nein, nicht alle Doof. Nur du doof. Die anderen sind sehr schlau, du bist aber ein Lappen vor dem Herren.

Ja, der Iran ist ein Staat. Herzlichen Glückwunsch. Ich meinte aber die Region Nahe-und Mittlere Osten in der du dich austobst aber von den jeweiligen Staaten außer der Spiegel/Welt schreibt darüber nicht zufällig einen Artikel, nichts weißt.

Deswegen auch:
Experten in einer Region mit der du dich nicht auskennt.

Experte Rafi >

Es ist mir völlig egal was du denkst, schreibst oder sonstwie von dir gibst. Ich weiß, dass ich oder andere hier deiner Meinung nach nichts wissen. Nur du hast den Überblick über den gesamten Nahen Osten. Ist ok!

Ich finde diese Aktion von Iranern für Iranerinnen einfach klasse. Du weißt es natürlich besser! Das kannst du jetzt solange zerpflücken wie du willst. Ich tobe übrigens generell nicht, ich fand und finde diese Aktion im Nahen Osten klasse! Du tobst!

It is only one minutes video of our only one minute freedom, we call all women around the world especially those who visit Iran to join us and say NO to compulsory hijab, We the women of Iran need a hijab deal. please share our message.

Home - MSF

Na dann verschon mich doch bitte mit deinen immerwährenden selben Platitüden, bei denen selbst Pawlows Hund blass werden würde.

Kannst du nicht einmal einfach irgendeine Aktion gut finden, die Menschen dort wo sie leben einfach mal gut finden? Weißt du es besser? Willst du iranische Verhältnisse für Frauen "beispielhaft" mit türkischen Verhältnissen für Frauen in der Türkei gleichsetzen? Weil oben noch eine Haarsträhne rausschaut?

Nein, nicht alle Doof. Nur du doof. Die anderen sind sehr schlau, du bist aber ein Lappen vor dem Herren.
...

Ist ja gut. Wir wissen es ALLE - AAAALLLLLLEEEEE!!!!!: Du bist der Experte für eh Alles, Dr. Paal!

https://www.youtube.com/watch?v=ZWR7MVIjVXI

https://www.youtube.com/watch?v=ITUXmFMdcuc
(ab 01:00)

Aber wirklich treffend, auch wenn 19 Minuten Konzentration geschätzt um 18 zuviel für dich sind:

https://www.youtube.com/watch?v=EKQVsHwOGII

Ein Teil meiner Familie, dass ist aber schon krass lange her war noch im Iran ansässig in Ardabil. Von denen kenne ich noch viele Geschichten. Was Strafen angehen für beide Geschlechter bzw. selbst für Sunnitische Bürger & Missionierung ist mit bewusst und wird zumeist sogar mit dem Todestrafe bestraft. Ich schreib hier oft etwas über den Iran, scheinst du bis heute nicht mitgekriegt zu haben. Weshalb ich mich auch jedes mal frage, wieso die hier jenigen User Unterschiede zwischen SA und IRA sehen wollen. Oder sagen wir es anders, es gibt User die symphatisieren mit dem Iran mehr als mit Saudi-Arabien wobei in gleichen Staaten der gleiche Mist abläuft nur auf andere Lehren gestützt.

Ich hab damals noch über das Schicksal einer Frau geschrieben, die von ihrem Chef (fast) vergewaltigt wurde und dennoch die Todesstrafe kriegte. Das ist eben der Iran, herzlichen Glückwunsch beim aufwachen und realisieren.

Iran: Iranerin droht nach Abwehr einer Vergewaltigung die Todesstrafe - Politik - Tagesspiegel

Vermutlich gibt es in China weit aus mehr Hinrichtungen, nur sind diese nicht bekannt und werden nicht veröffentlicht. Gleiches gilt auch für Nordkorea.

Nö, du machst nur wieder mal einen auf Experten in einer Region mit der du dich nicht auskennt. Wie so oft.

Wie halten Menschen diesen massiven, jahrelangen Druck aus? Ich würde durchdrehen, wenn mir der Staat religiöse Vorschriften aufzwingen würde.

Rafi, wenn Du (knapp 20 Minuten) Zeit hast, dann sieh Dir das letzte Video an. Vorsicht: Es kann sein, dass Du danach die Welt und "Religion" anders siehst...

Ich empfehle das auch jedem Gläubigen, insbesondere Muslime. Einfach zum Nachdenken und seine eigene Welt zu hinterfragen. Dayko kann sicher auch was damit anfangen.

Zurück
Oben