G
Gast20029
Guest
Ein Teil meiner Familie, dass ist aber schon krass lange her war noch im Iran ansässig in Ardabil. Von denen kenne ich noch viele Geschichten. Was Strafen angehen für beide Geschlechter bzw. selbst für Sunnitische Bürger & Missionierung ist mit bewusst und wird zumeist sogar mit dem Todestrafe bestraft. Ich schreib hier oft etwas über den Iran, scheinst du bis heute nicht mitgekriegt zu haben. Weshalb ich mich auch jedes mal frage, wieso die hier jenigen User Unterschiede zwischen SA und IRA sehen wollen. Oder sagen wir es anders, es gibt User die symphatisieren mit dem Iran mehr als mit Saudi-Arabien wobei in gleichen Staaten der gleiche Mist abläuft nur auf andere Lehren gestützt.
Ich hab damals noch über das Schicksal einer Frau geschrieben, die von ihrem Chef (fast) vergewaltigt wurde und dennoch die Todesstrafe kriegte. Das ist eben der Iran.
Vermutlich gibt es in China weit aus mehr Todesstrafen, nur sind diese nicht bekannt und werden nicht veröffentlicht.
Nö, du machst nur wieder mal einen auf Experten in einer Region mit der du dich nicht auskennt. Wie so oft.
Jaja, alle doof, außer Amarok. Das ist eben so. Iran ist übrigens keine Region, sondern ein Staat. Aber egal.