Demokraten und Kommunisten sind sich auch vieles einig... Katholiken und Orthodoxe auch, und jetzt?Ich kenne den. Meine von mir produzierten Verwurzelungen reichen ja bis nach A.
Was ich absolut nicht verstehen kann, warum sich doch eigentlich Europäer wie Amarok erdreisten den Hijab auf eine Haarsträhne zu reduzieren. "Weil in der Türkei ist das ja auch so".
Wann war der das letzte Mal in der Türkei? Istanbul, Ankara? Als würden dort alle Frauen mit Hijab rumrennen (müssen). Ok, ist wohl so gewünscht, ist aber noch nicht so.
Noch obskurer ist es, das es türkische Sunniten, männlichen versteht sich, es völlig egal ist ob es sich um Türkei oder das schiitische Iran handelt. Hauptsache Islam. So kommts mir vor.
Da sind sich alle Männer einig. Liest man bei jeder Diskussion in der Verschleierungsdebatte. Da haben sich die Männer alle lieb. Frauen müssen draussen bleiben.
Die Sunniten so: Schiiten sind Kacke
Die Schiiten so: Sunniten sind Kacke
Hijab: Sunniten und Schiiten sind sich einig
Was Iran anbelangt und was in Iran hinter dem Hijab steht ist zumindest noch was völlig anderes was hinter dem türkischen Hijab steht. Aber das kapiert der Volkswagen eh nicht. Nein, er will es nicht.
Der Grundstamm der Iraner...... .
Ok, das war ein gelungener Abschuss. WEIL SIE MÜSSEN, du Ignorant, sonst hängen sie, werden gefoltert oder sonstwas. Danke Amarok.
- - - Aktualisiert - - -
Dazu kommen noch Träume oder Kontakt mit Gott.Mein Freund, Gott hat nach islamischer Vorstellung keinen "Vertreter" auf Erden. Der Koran (und nach einigen islamischen Konfessionen auch die Hadithe) ist der einzige Bezugspunkt, was göttliche Weisung anbelangt. Insofern ist es diesbezüglich uninteressant was die Saudis oder die Perser machen.